2. Bundesliga

Unfassbar was der Club für ein Dusel hat und den Klassenerhalt in der 96 Minute klar macht.

DER GLUBB IS A DEPP, ABER INGOLSTADT IS DER OBERDEPP :crazy_face:

6 „Gefällt mir“

Mich freuts, dass der Club nicht absteigt. Noch mehr aber, dass Ingolstadt nicht aufsteigt.

3 „Gefällt mir“

Beister und Kutschke sind so armselig.

Für mich gab es eigentlich keinen Grund so lange nachspielen zu lassen.Die 5 Minuten waren schon viel zu lang,aber das Tor viel in der 96.Minute.Ich freue mich auch für den Club,aber es hat halt ein Geschmäckle.

1 „Gefällt mir“

Unabhängig vom Spiel wäre ich nächstes Jahr gerne nach Nürnberg gefahren…

2 „Gefällt mir“

Für die Auswechslungen in der Nachspielzeit kannste locker noch ne Minute draufgeben. Warum aber 5 Minuten angezeigt waren, verstehe ich auch nicht. Freut mich trotzdem. Hatte fast was von unserem Spiel gegen Kiel.

Warum, die Wechselzeit sollte berücksichtigt werden.
Freue mich für den Clubb.
Hoffentlich bekommt der Kutschke eine Sperre.

1 „Gefällt mir“

So jetz guck ich noch ein richtiges Fußballspiel.Holzbein Kiel gegen Süderbrarub aus dem Kieler Zwietrachtstadion.

2 „Gefällt mir“

Find ich nicht. Der Gaus ist ja die erste Minute der Nachspielzeit grundlos am Boden gelegen… Des hat der schiri drauf gepackt. Recht so… Scheiß Ingolstadt…

3 „Gefällt mir“

also über zulange nachspielzeit zu diskutieren wäre dann schon a bissl arg, gibts doch pausenlos im fussball, ausserdem gabs eine längere verletzungspause in der nachspielzeit.
Die spannung war mMn eh überflüssig, im hinspiel hat der glubb die audis doch souverän hergspielt, die hatten nur verpasst, das ding dort schon mit einem 4-0 klar zu entscheiden. Alles in allem verdienter klassenerhalt, wenn auch mit einem unfassbaren dusel am ende.
Mich freuts fürn Glubb, mich freuts für die Gattin vom Kollegen aus Putzbrunn und mich freuts für Oral und Henke. Allmächt…was ein Drama :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Grausames Spiel - wenigstens war es am Ende spannend. Mir ist es ehrlich gesagt egal wer gewonnen hat. Gar nicht egal ist mir die komische Handspielregel. Klarer Elfer für beide Mannschaften. Hätte (hätte Fahrradkette) der Club den Elfer bekommen, wäre ING nie mehr ins Spiel zurück gekommen. Die Taktik vom Oral versteh ich auch nicht, da war ja nix zu erkennen. Der Typ kommt zwar recht unsympathisch rüber, aber der Nackenschlag in der Nachspielzeit am letzten Spieltag (Elfmeter für Würzburg in der Nachspielzeit) und heute die viel zu lange Nachspielzeit (5 Minuten) und dann nochmal weiterspielen zu lassen und in der 96. Minute dieses Kracherltor zu bekommen ist schon verdammt bitter.

Am meissten freut es mich für den Henke, den kann ich überhaupt nicht ab.

2 „Gefällt mir“

i a ned

a absoluter haumdaucher

1 „Gefällt mir“

ich mag den oral auch nicht, aber so ein doppelter, brutaler Schlag in der nachspielzeit innerhalb von paar tagen ist schon exorbitant bitter…aber mei, solche geschichten schreibt halt nur der fussball, da muss er jetzt durch :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich freue mich für den Club. Die Nachspielzeit ist aufgrund der 3 Tore und der vielen Wechsel vertretbar. Das er dann noch 1 Minute mehr gibt, daran ist Ingolstadt selbst Schuld, „Verletzung“ und nochmal Wechsel in der Nachspielzeit. Hätte man einfach sauber weitergespielt hätte der Schiri nach 5 Minuten abgepfiffen und das Tor wäre nicht gefallen.

Schon brutal, um was es bei so einem spiel geht. Rollt der ball an pfosten oder pfeift der schiri paar sekunden früher ab, biste abgestiegen und stehst womöglich vor einem scherbenhaufen. Und grad der unterschied zwischen 2. und 3. liga ist halt - speziell was das finanzielle betrifft - schon eklatant. Steigste ab, verlierste einen haufen kohle, verlierst wohl auch viele spieler, musst komplett alles neu ausrichten und musst in der neuen saison auch noch gegen so granaten wie 1860 münchen antreten.
Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich nach dem 0-3 kurz dachte: „geil, wir haben wieder spiele gegen den glubb“. Aber so wie’s dann letztendlich ausging, isses mir dann doch lieber.

1 „Gefällt mir“

Das bittere wäre glubb im gws ohne fans…

Da hast Du vollkommen recht. Hab mich auch erst über die 5 Minuten gewundert, aber üblich sind glaube ich je Tor schonmal eine Minute und dann die Behandlung vom Goali nach den 1:0 und ettliche Wechsel. Also alles korrekt.

Und die Verlängerung der Nachspielzeit war durch den sterbenden Schwan im Minute 91 und des Doppelwechsels von Ingoldorf schon selbstverschuldet.

Klar, sehr glücklich für den Club, sehr bitter für Audi. Erst durch den Würzburg Elfer in der Nachspielzeit überhaupt in die Relegation runtergerutscht und dann das Gegentor in der 97 Minute. Aber hey, sie werden es schon verdient haben. Der Club hätte zwar die 3 Liga noch attraktiver gemacht, aber wahrscheinlich hätten die den kompletten Kader verloren. Glaube nicht, dass da irgendein Vertrag für die 3 Liga gilt. Und der finanzielle Unterschied ist halt bitter zwischen Liga 2 und 3. Gut möglich, dass der Club dann gleich wieder gegen den Abstieg gespielt hätte. Und das wäre der nächste Traditionsverein, den es dann wohlmöglich zerbröselt hätte. Ist mir so schon lieber.

Außerdem ist meine Lieblingskollegin jetzt happy.

hatten wir ja schon, aber gegen die zweite vom glubb.