2. Bundesliga

Sorry, jetzt erst gelesen…

Sind da aber 1860% beinander :+1:

@Berger: Naja, okay, im Donaukurier. So wie das für oder besser gesagt gegen die Ingos gelaufen ist, hab ich da ein gewisses Verständnis dafür. Ich stell mir gerade vor, wie ein bestimmter Thread hier explodiert wäre, wenn es uns so ergangen wäre ;-)

Geradeeben mal wieder ein Handelfmeter der Marke „Witz komm raus“. Wieder einmal - wie nicht gerade selten - Nutznießer: Jahn Regensburg.
Ganz ehrlich: Diese Handregelauslegung…eieiei.

Im Moment geht’s grad rund, Würzburg haut auch den Trainer raus.

Wieso bestreite ich gleich nochmal die gesamte Vorbereitung (inkl. Kaderplanung) mit einem Trainer, um ihn dann nach 2 (!) Spieltagen rauszuschmeißen? Ich find das so unbegreiflich. Entweder ich such mir direkt nach Saisonende einen neuen, oder ich vertraue auf den alten und gebe diesem dann auch sagen wir mal Minimum 10 Spieltage lang das Vertrauen…

3 „Gefällt mir“

In Würzburg finde ich dabei die Rolle von Felix Magath „interessant“, der in Interviews inzwischen ständig die fehlende Geduld mit Trainern beklagt, während gleichzeitig die Spieler immer mächtiger und aus der Verantwortung genommen werden…

Würzburg nächstes Jahr wieder in Liga 3. ;-)

Vor allem hatten die mit Hannover (Pokalspiel), Aue und Düsseldorf wirklich keine leichten Gegner. Da kann man schon verlieren.

plus das Toto-Pokalfinale, in dem es gegen einen echt ätzend zu bespielenden Gegner ging, der nun wirklich alles andere als ein Zuckerschlecken war.

2 „Gefällt mir“

Bei einigen Vereinsvorständen scheinen echt die Nerven blank zu liegen. Anders sind doch solche Panikmaßnahmen nicht nachvollziehbar.

Würzburg nach 7 Spieltagen schon mit 2 Trainer Entlassungen. Jetzt hat Trares das Zepter übernommen. Über Magath kann man aber echt nur den Kopf schütteln…

Und der Tünnes war ja vor garnicht soo langer Zeit auch mal bei uns im Gespräch. Bloß gut, dass dieser Kelch an uns vorübergegangen ist!

Tünnes ist doch noch immer im Gespräch, oder ? :D

Bei uns…?? Nicht, dass ich wüsste.

Kann man glaub ich so stehen lassen…

Kann man. Das passt genau.

Ich wurde übrigens letzte Woche per Mail von den Kickers eingeladen, an einer Fan-Umfrage zum Thema „Markenidentität“ teilzunehmen!
Hintergrund: Da das Gästekontingent für unser 1. Gastspiel am Dallenberg natürlich ruck-zuck weg war, hab ich über die Kickers selbst Karten für die Partie bestellt. Zwar zum Ersten und Letzten Mal, aber in deren Datenbank bin ich immer noch gespeichert (bekomme auch regelmäßig Werbung für die Spiele zugeschickt).

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich da nicht tatsächlich mitmachen und meine Meinung zu „Corporate Image, die Identität und sämtliche Ansichten auf den Verein“ kund tun soll (die 'Teilnahme ist anonym). Schließlich leiste ich damit einen „wichtigen Beitrag zur zukünftigen Marke FC Würzburger Kickers“…
:thinking: :grin:

Was würdet ihr machen? Teilnahmeschluss ist der 29.11.2020…

Für Magath hätte es mich gefreut, wenn Würzburg nach dem Trainerrauswurf wieder verloren hätte. Für Trares freut es mich, dass sie mit ihm im 8. Spiel den 1. Sieg geholt haben gegen Hannover.

1 „Gefällt mir“

Bisher ist die diesjährige 2. Liga so verrückt wie sonst nur die Dritte. Kein Mittelfeld und im Prinzip spielen nur wenige um Aufstieg oder Abstieg, der Rest spielt aktuell noch um beides.