2. Bundesliga

Da können doch wir nichts dafür, daß sie nicht Untermieter im Millerntor sind.

Also anscheinend arbeiten sie kräftig daran, weil aufsteigen werdens so wohl nicht.

Wenn nach Bielefeld nun auch Bochum aufsteigt, ist glaub auch bald für uns die Zeit gekommen, einfach Durchmarsch wie damals :D

Respekt HSV, nach 3:0 Führung noch 3:3 gespielt. Die wollen mit aller Kraft unten bleiben…

Das wissen wir aber auch, wie das geht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das war eh klar, wenn T-Rodd kein Tor macht, ist es mit nem Dreier eher selten.

Die wollen nicht hoch, müssten dann ja die doofe Dinouhr wieder aktivieren

Jau. Das war damals gegen Wehen, wenn ich mich nicht irre. Hätte das Spiel noch fünf Minuten länger gedauert, wären wir als Verlierer vom Platz geschlichen. Hab damals vor Wut fast in meinen Couchtisch gebissen… :rage:

In Cottbus haben wir 2002 bis zur 80.Minute 4:0 geführt und mit Ach und Krach noch 4:3 gewonnen…

DAS war ein Spiel! Ich wär - live vor Ort - fast gestorben!
Und das nicht nur vor Aufregung - es war auch arschkalt!

War das egtl gleiche Spiel wie das, bei dem der Ball mehrmals in i-einer Pfütze stecken blieb? Das war auch in Cotzbus, aber ob’s das gleiche Spiel war, woaß i nimma!

Stimmt, da kann ich mich auch noch dran erinnern. Ich weiß schon, wo meine Herzschwäche herkommt… :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, das war dieses Spiel, hat gepisst ohne Ende…

1 „Gefällt mir“

Ja, bilde mir ein, dass der Treffer vom Lauth damals zum 4:0 (!?) beinahe in so ner Lackn liegen blieb

Ich kann mich dumpf an ein Spiel gegen Datschi erinnern, das eine Viertelstunde vor Schluss 3:0 stand. Und dann haben sie uns im 5-Minuten-Takt eingeschenkt.

??? Wann war des? Vorm Krieg?

Woaßinimma.
Vielleicht wervechsel ich da ja auch was;
ich bin alt und der Alzheimer grinst ums Eck.
War jedenfalls gegen einen Klub, den ich nicht
sonderlich mag und ich hab mich sehr geärgert.

Ich glaube fast… kurze Recherche:

Schaut nach Alzi aus.
Trifft meine Beschreibung vielleicht auf das vom Ameisensauger erwähnte Spiel gegen die Brita-Köpfe zu?

Lauth machte das 1:0, das 4:0 Schroth

Jepp war ne Wasserschlacht…Cottbus machte in den letzten 9 Minuten 3 Tore.

Jentsch war im Tor. Der Harald Cerny war auch mit von der Partie.

Gefühlt schon ewig her

Ja, das mit dem Tor hatte ich auch noch im Hinterkopf - aber das Puzzle zusammensetzen, das heißt, zu wissen, bei welchem Spiel was geschah, ist für mich im Nachhinein sehr schwierig!

Schade, dass das Löwenwiki verschwunden ist - da hätte ich nachschauen können!

Nach Karlsruhe muss nun ein zweites Team in 14 tägige Quarantäne. Da wird der Spielplan auf der Zielgeraden nochmal durcheinander gewürfelt.