0:5 Club vs Ingos
0:5 Darmstadt vs HSV
1:4 Dresden vs Rostock
Hatte wohl so keiner erwartet…?
0:5 Club vs Ingos
0:5 Darmstadt vs HSV
1:4 Dresden vs Rostock
Hatte wohl so keiner erwartet…?
Garantiert nicht.
Dürfte eine schöne Wett-Quote geben.
Trainerwechsel in Düsseldorf.
Für uns und einige andere war ja der Abstieg der Anfang vom Ende, aber Bremen wurde wohl ins Glück genötigt mit dem Ende vom Anfang ;-)
Bei dem aktuellen Lauf für mich ziemlich sicher einer der beiden Fixaufsteiger.
Schalke beendet die Partnerschaft mit Gazprom vorzeitig.
Der Owusu fliegt schon nach 7 Minuten in Ingolstadt vom Platz.
Wusste gar nicht dass der in Aue spielt
Schau an, mit Rücksprache der organisierten Fanszene.
Schön anzusehen wie Nürnberg mit Kampf Leidenschaft ( auch der Fans ) Darmstadt niedergerungen hat .
HSV hat es wieder mal vergeigt…
Der HSV macht es uns halt nach, als nächstes spielen sie RL weil kein Geld da ist :D
Gewisse Parallelen sind in der jüngeren Geschichte durchaus erkennbar. RL glaube ich aber eher nicht… aber wer weiß!
Die 2. Liga macht im Moment überhaupt richtig Spaß für den neutralen Fan, was den Aufstiegskampf angeht.
So ein enges Feld oben in der Tabelle wünscht man sich mal in der 1. BL …
Ingolstadt kommt runter. Ein Heimspiel mehr.
Was ist heute los? Fünf Spiele an einem Freitag, das hat es doch noch nie gegeben. Hat vielleicht damit zu tun, dass Sonntag der 1. Mai ist.
Edit: Nicht nur vielleicht, am Sonntag ist gar kein Spiel.
Versteh ich jetzt nicht warum Sonntag nicht gespielt wird, ist doch Tag der Arbeit, also sollen sie ihrer Arbeit nachgehen.
Letztes jahr war spielfreies wochenende, weil der 1te mai ein samstag war
Polizei mag das nicht. Haben sich jetzt 2 jahre ausgeruht
Okay, hatte ich jetzt auch nicht mehr auf dem Schirm.
War gerade in Sandhausen zu Gast. Krass, 10.000 Schalker flippen komplett aus. Habe so sehnsucht nach einem analogen Erlebnis für uns. Hoffentlich nächstes Jahr.
Heute lief alles für Schalke. Werder vergeigt 2:0 Fühhrung und Pauli in 90+2 2 Punkte.
Und bei uns? Magdeburg schenkt gegen Braunschweig ab…