Der 4. Trainer in 6 Monaten. Wollen die Türkgücü Konkurrenz machen?
Langsam hätt ich direkt Lust auf so einen Job.
Ich habs auch an keinem Arbeitsplatz lang ausgehalten.…
Den hätte ich mir auch bei uns vorstellen können.
Denen sollte man einfach die Lizenz entziehen. Schnapp schnapp.
Aber der Kicker ist halt auch bloß eine Fußballzeitschrift.
Zitat: „während die Hamburger im letztenGeschäftsjahr noch 95,7 Millionen Euro einnahmen, waren es in diesem nur 55,8 Millionen Euro. Hauptverantwortlich dafür seien die coronabedingten Geisterspiele, die dafür sorgten, dass die Erlöse aus dem Spielbetrieb beinahe vollständig einbrachen, von 22,1 Millionen auf 600.000 Euro.“
Da gehen einfach mal 20 Millionen ab, ohne Erklärung. Sind ja bloß ca. 50% der fehlenden Einnahmen oder 1 Neuer pro Jahr.
Die haben jetzt schon 11 Jahre in Serie ihre Saison mit Verlust abgeschlossen!!!
Ist ja fast Kontiunität in Perfektion … und sind besser wie die Unaussprechlichen, die haben bisher nur 9 in Folge geschafft
Die warten halt bis der Uwe gestorben ist.
Vorraussehbar das Schubert nicht bis zum Ende der Saison bleibt …
Die 2. Liga ist dieses Jahr noch mehr 3. Liga als letztes Jahr.
Klingt komisch, was ich meine:
In der aktuellen Blitztabelle 3 Punkte Abstand von Platz 2 zu Platz 9.
Geile Sache
Wichtig wäre das der depperte Jahn langsam aber beständig nach unten durchgereicht wird-dieser Deppenverein
Genau neben die Audis
Ach komm, das kommt von einem Regensburger.
Was ist bitte ein depperter Jahn?
Düsseldorf muss auch langsam aufpassen, sonst geht’s runter in die dritte Liga.
Stimmt! Aber das gilt bis hoch zum momentanen 11., den Dynamos! Ein Absteiger steht ja fast schon fest mit den Ingos… Je nachdem ob wir rauf gehen oder nicht, ist mein Wunschzettel variabel.
Für mich ist auch Aue ein heißer Kandidat für den Abstieg.Das Problem ist aber haußgemacht,weil hier auch ein Alleinherrscher regiert.Der Schuster hat zu Aue gepaßt wie die Faust aufs Auge.Ein Arbeiter aus der Region,der weiß was möglich und was unmöglich ist.Der Leonhardt fängt plötzlich an zu spinnen,weil die mal kurzzeitig im oberen Mittelfeld waren.Dann mußte ein neuer Laptoptrainer aus der RB Schule her,um den Schachtscheißern den modernen Fußball zu bringen.Das erinnert mich irgendwie an unsere Erfahrung mit dem schönen Falko.Der konnte theoretisch auch alles und hat es nirgendwo geschafft.
Kann ich so nicht nachvollziehen was du schreibst.
Die Leonhardt-Brüder stellen doch seit den 90ern den Präsidenten!? Viel mehr Kontinuität gibts kaum.
Und Schuster hat sich seine Freistellung - wie auch damals in Augsburg - selbst zuzuschreiben.
Aue ging damit ja sehr professionell um, aber was sollen sie machen wenn der Cheftrainer einen „auf krank macht“ und sich weigert seiner Arbeit nachzugehen!?
Aktuell haben sie zudem ein Trainerduo mit Magenta-Liebling Dotchev, und der andere Trainer Hensel (seit September '21) war gar nie bei Red Bull…
Der Leonharth hatte sich nach der derben Klatsche gegen Paderborn(2:7) vorige Saison mit Schuster überworfen.Aue war gerettet und hatte die Flügel zum Schluß etwas hängen lassen.Es war jedem klar,das er den Schuster raushaut,weil er das schon fast öffentlich kundtat.Danach hatte er so einen Weißrussen geholt,der im RB Trainerstab groß wurde.Der Hensel ist nur ein Interimstrainer ohne Schein,deshalb brauchts den Dotchev.
Und der konnte in 10 Wochen ganz Aue fußballerisch kaputt machen? Guter Mann,brauchen wir
Da Glubb is a Depp! 3:0 hinten gegen die Ingos
0:4 !
0:5, heißt von 15 Saisontreffer auf 20!