Das Spiel in Magdeburg zeigt wieder mal, wie schwer es Aufsteiger mittlerweile haben. In den letzten 2 Jahren sind 4 von 5 direkt wieder abgestiegen.
Durch die ungerechte TV-Gelder ist die Kluft zwischen 2. und 3. Liga mittlerweile enorm.
KSC ist wohl auch noch im Trainingslager xD
Der KSC hat aktuell auch viele Verletzte, daher sollte man das Ergebnis zu Beginn der Saison nicht überbewerten.
Spannend wird allerdings zu beobachten sein, ob sie den Abgang von Philipp Hofmann (jetzt in Bochum) verkraften können. Hat immerhin 51 Tore in 102 Spielen für Karlsruhe geschossen.
Wenn sie jetzt schon ein Verletztungsproblem haben, wird es für sie eine harte Saison.
Magdeburg 3-0 hz beim ksc
Hab heut schon das gefühl das der ksc ein abstiegskanditat ist
das wird dann gleich mal die erste Trainerentlassung der Saison
Und der Jahn trumpft schon wieder auf!!!
Mittlerweile nur noch 2:3 für den KSC.
War die overtime bei HSV und KSC berechtigt, oder sollten die Etablierten noch ausgleichen?
Zu geil, Hansa gewinnt beim HSV, für Tim Walter freuts mich
Trinkpause wahrscheinlich
Und Dressel zum zweiten mal in der Startelf :)
Find ich schon wieder furchtbar - unglaublich für mich! Die sollten doch absteigen heuer…
…sagt ausgerechnet ein Regensburger --…tss…tss …ts
Und das kann nur einer sagen, der die „Jahn-Sekundär-Fangemeinschaft“ nicht kennt, höhö
Laut meiner persönlich durchgeführten Umfrage sind 62,73% primär Anhänger vom *sag ich jetzt nicht * ;)
Na ja sorry, man darf da einfach nicht verallgemeinern.
Ich wohne 35 km südlich von Regensburg.
Als kleiner Bub hat mich mein großer Bruder immer mit ins Jahnstadion genommen, gleichzeitig ein paar mal zu den Löwen. Dort bin ich dann hängengeblieben. Aber so eine Restsympathie mit meinem Heimatverein ist geblieben, auch wenn ich nicht mehr zu den Heimspielen fahre.
Und die machen einfach aus wenig sehr viel in Regensburg. Da hab ich schon Respekt.
Schon klar. Aber die wirklich eingefleischte Jahn-Fangemeinde besteht nun mal aus grobgeschätzten 3.567 Mitgliedern + 7,5 Kleinkindern unter 2 Jahren ;-)
Sonst Rotklubzweitfans
.
Ja. Keine Diskussion.
Viel davon war auch unbestritten Dr. Keller zu verdanken
Erst ja noch mit der populären „Keller Raus!“ Aktion bedacht und mit Kritik an seiner „Steine statt Beine“ - Infrastrukturplanung komplett in die Pfanne gekloppt, haben jetzt alle nach dessen Abgang zu Köln rumgejammert, „Ohgottogott was soll aus uns nur ohne Keller werden“ So sindse die Fans
Mit dem hab ich mich übrigens mal unterhalten … selten jemand getroffen, mit derart durchstruktierter perspektivischer Strategie von nem minderbemittelten Verein und soviel Ahnung von Theorie und Praxis… ausser mir natürlich
Den hätt ich ja liebend gern bei 60 gesehen … und auch mal empfohlen
Übrigens spielt jetzt Prince Owusu beim Jahn.
Ja, mal schaun wie lange. Wünsch ihm aber das Beste
Ich wohn da ja seit Jahren nicht mehr :-)