Dann hast du bei deiner Umfrage wahrscheinlich sogar noch den „besseren“ Teil der Varianz erwischt… Gefühlt sind das over90%
Über 90% wohl nicht, aber ich geb freiweg zu, dass meine Studie nicht so ganz repräsentativ war. Wurde mal vorm Stadion vorm Spiel am Bierstand durchgeführt und da warn wohl vielleicht proportional zuviele Kurvenfans darunter
Uff, was ist da vorgefallen ?
Robertle Schäfer mischt auch mit, als verhinderter GF.
Für mich eigentlich eine Eskalation zum falschen Zeitpunkt aber die Hintergründe sind ja nicht bekannt.
Es gibt ein Risiko dass Kind Hannover 96 absaufen lässt (denn er hat die Substanz aus dem e.V. in diverse Kapitalgesellschaften verschoben) und der e.V. dann hinterher als der Totengräber dasteht.
Andererseits zeigen die eine Entschlossenheit welche ich bei uns manchmal vermisst habe und hoffe daher einfach dass es gut ausgeht.
Wenn ich den Kicker Artikel richtig verstanden habe, ist die Struktur wirklich ziemlich verschachtelt. Wenn da mit Kind etwas im Argen liegt, dann kann dies nur der Anfang gewesen sein. Operativ bleibt er ja in Verantwortung.
Es braucht für ihn eine neue Strategie, sein Erbe zu sichern.
Was für ein Chaos
Geht weiter…
Abgesehen von der rechtlichen Situation ist der Gute auch schon 78. Das wird was werden…
„Hangover 96“
Der Mann kann nicht aufgeben. Das liegt nicht in seiner DNA. Der hält sich für Gott persönlich und den Einzigen in Deutschland, der was von Fußball und Clubführung versteht…
Na das wird bestimmt ein schönes Zusammenarbeiten…
Der HSV ist in der glücklichen Situation sich über mehrere Investoren „freuen“ zu dürfen. Einer davon (Wüstefeld) will angeblich einen Teil seines Geldes vom anderen (Kühne) zurück, weil im die Katastrophale finanzielle Situation verheimlich wurde.
Der HSV bekam von der Stadt 23,5 Millionen und damit sollte das Stadion, insbesondere das Dach saniert werden. Das Geld wurde natürlich ausgegeben - aber nicht für die Sanierung des Stadions.
Aha: den Dachschaden haben sie also immer noch.
Da bin ich ja mal gespannt, ob die MV das so absegnet…
Wenn ich da zurück überlege…49 + 11%…Schnäppchen ist da sogar noch maßlos untertrieben.
Könnte ich mir schon vorstellen. Kommt jetzt darauf an was der Vorstand so präsentiert. Der muss jetzt die verprassten die 24 Mio aus dem Grundstückserlös zur Stadionsanierung präsentieren.
Der HSV ist ausgabentechnisch auch nie in der 2. Liga angekommen.