Krass wie Regensburg mit 1 Tor 4 Punkte holt, bei ihren 6 Niederlagen 19 Tore bekommt und trotzdem überhaupt nicht abgeschlagen ist in der aktuellen Tabelle. Ein Sieg und die sind wieder gut dabei.
So wie die gestern gegen Paderborn aufgetreten sind, könnte das mit „gut dabei“ noch büschen dauern. Das war der reinste fußballerische Offenbarungseid…
Vermutlich wird da bald ne Trainerstelle frei. Wobei der wohl am wenigsten dafür kann…
Der erste Elfer war natürlich Slapstick pur, das war schon ganz übel
Der zweite Elfer war halt ganz schlechtes Timing, eine halbe Sekunde später hätte der Schiri das Foul gepfiffen.
Schön war aber, dass sich beide „Täter“ nach dem Schlusspfiff gegenseitig trösteten. (die Szene sieht man hier aber nicht)
2 solche Slapstick-Elfer in einem Spiel gab’s in dieser Form wohl noch nie
…und schade, dass Magdeburg die Tabellenführung unnötig verpasste, da war mehr als ein Remis drin.
Aber wie lange der TW den Ball in der Hand halten darf
Ich sags doch immer:
Man darf Geschenke auch zurückgeben!
Kennt man von diesem Spiel die Wettumsätze?
Ja schon strange das alles…
Kann man darauf wetten, wann der Trainer in Regensburg gehen darf?
Heute? Morgen? Montag?
Der soll bitte dort bleiben - läuft ja wie geschmiert beim Jahn…darf gerne so weitergehen!
Miro klose wird nach dem derbysieg wohl wieder fester im sattel beim club sitzen.
Düsseldorf und hamburg vorne, kann gerne mal so bleiben bis saisonende.
Ansonsten klafft schon ne ziemliche lücke immer zwischen den aufsteigern und dem rest der liga, auch wenn im relegationsspiel meist ja liga 3 die nase vorn hat.
Ganz schwach vom SR, dass er für so einen klaren Platzverweis beim Spiel in Hamburg.den VAR benötigt.
Okay die Wette hätte ich verloren…
schon erstaunlich, das der noch da ist
Der Jahn zerfällt komplett und kassiert beim Club 7 Gegentore, steht 7:3. Spiel läuft noch das war’s dann wohl für Enochs
Immerhin heute 3x so viele Tore geschossen wie in der ganzen bisherigen Saison
Schade dass sie schon 4 Punkte holen konnten und damit nur 3 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz haben. Eigentlich unfassbar bei einer Tordifferenz von -25!
Und Justvan mit 3 Toren sehe ich gerade :)
Wobei Enochs der/das Einzige beim Jahn ist, für den es mir leid tut. Finde ihn bodenständig & sympathisch…