2. Bundesliga

Mal sehen wie es jetzt aussieht nach dem 3:8 (!) in Nürnberg.

Da bin ich bei dir.

Und Nummer 8

Ergebnisse sind ja momentan top, HSV u. S04 :joy:

Ich kenn da noch so nen Verein^^

4 „Gefällt mir“

Jetzt ist es soweit.

1 „Gefällt mir“

Wäre der nicht einer für uns…?

1 „Gefällt mir“

Unbedingt!
Sympathisch, hinten offen, und bald wieder weg; also ganz genau richtig!
:laughing:

En ochs für unseren „Saustall“? Das könnte passen :grinning:

Aber ohne die vorherige Expertise unseres werten @GeoScH würde ich keinen Trainer verpflichten.

3 „Gefällt mir“

Wenn Hübl co bleibt brauchst kein neuen Trainer holen

1 „Gefällt mir“

Wie meinen das? :joy:

Der formuliert doch schon die Kündigung für den Nachfolger von Giannikis Nachfolger.

Abwehrtechnisch.
Aber es klingt immer sehr schön, gell.
:grin:

Womöglich sollte wir gegen Nürnberg spielen, denn aktuell scheinen die der Reihe nach die Trainer vom Stuhl zu schießen. Erst Fürth, dann Regensburg und als nächstes geht es in der Liga zum HSV :wink:

Da hat sich der Klose wohl gedacht: bevor ich fliege, gehen die anderen

3 „Gefällt mir“

Heut hat sogar Lake getroffen.

2 „Gefällt mir“

Regensburg kann also doch gewinnen :smiley:

Haben nach dem Sandhausen Spiel gerade noch einen Abstecher zum Betzenberg gemacht. Lautern vs. Magdeburg. Dort sieht man einige Lauterer mit FCK/1860 Fanschal. Existiert die Fanfreundschaft eigentlich noch oder ist das eingeschlafen?

Also wirklich gelebt wird diese nicht mehr, von einzelpersonen oder einzelfanklubs vllt abgesehen. Es gibt aber m.e. auch keine rivalität, sondern respektiert sich. Man ist aber weiterhin m.e. sowohl bei lautern als sechzger gern gesehen als auch umgekehrt.
Man hat sich halt freundschaftlich auseinandergelebt…
Grds würden bei uns im block wohl nur nürnberger als auch weiterhin lautrer fanschals von deutschen Klubs respektiert werden.

1 „Gefällt mir“

Kann ich nur bestätigen, man bzw. wir Löwen sind bei den Lauterern voll respektiert und wir haben uns am Betzenberg heute sehr wohl gefühlt. Ich hab im Stadion meinen alten 1860/FCK Freundschaftsschal getragen und meine bessere Hälfte ist mit einem normalen Löwenschal ins Stadion, gab überhaupt keine Probleme. Im Gegenteil, wir wurden mehrmals positiv in Gespräche verwickelt, sowohl über alte Zeiten (Saisonauftakt in der Saison 2001 oder 2002, noch im Olympiastadion, als wir mit 0:4 unter die Räder gekommen sind) aber auch über Drittligaspiele in der „Neuzeit“ im GWS (in der es die Münchner Polizei mal wieder ein bisschen übertrieben hat und mit der Reiterstaffel friedliche 1860 und Lauterer Fans abgetrennt hat…). Insgesamt ein sehr schöner Nachmittag mit der Feststellung, dass die Lauterer beim Auslassen von (Groß-) Chancen auch nicht gerade sparsam sind und sich zumindest unsere Blocknachbarn noch gut über das Geschehen bei Münchens großer Liebe informiert zeigen.

3 „Gefällt mir“

Andersrum bei der UN94 in Nürnberg würde das aber glaub ich nicht so sehr auf Gegenliebe stoßen.
Glaube die Verbindungen der BDA und KBN nach München werden da schon eher kritisch gesehen.
Allgemein kommt man in der Bahn mit Nürnbergern recht gut zurecht. Sind ja irgendwie Leidensgenossen