2. Bundesliga

Dagegen ists ja bei uns fast langweilig.

1 „Gefällt mir“

Omei, der hsv wirds wohl nie lernen auch mal an nem trainer festzuhalten.

Haha. Gerade WIR sollten dahingehend nicht unbedingt den ersten Stein werfen. Glashaus, Hilfsausdruck :smile:

Guck mal die 10-Jahreswertung der meisten Trainerentlassungen bis '17 an, welche 2 Vereine da einsam an der Spitze verbissen um die Rausschmeißkrone kämpften … mit bis zu 3 gerollten Köpfen pro anno:
- 1860
- HSV

2 „Gefällt mir“

Traditionsvereine, Gepflogenheiten müssen bewahrt werden.

3 „Gefällt mir“

Was willst du an diesem Trainer festhalten, man hätte sich im Sommer schon trennen müssen.

1 „Gefällt mir“

Unglaublicher Elferpfiff für n Jahn. Verschossen. Manchmal ist der Fußballgott gerecht.

1 „Gefällt mir“

In Regensburg pfeift auch so ein Kasper.
Strafstoß für gar nichts, unglaublich was da auf die Vereine losgelassen wird. :-1:t6::worried:

3 „Gefällt mir“

Möchte mal wissen was in so einem Schädel so abläuft und warum bei so einer offensichtlichen Fehlentscheidung der VAR nicht eingreift.

2 „Gefällt mir“

Ist in Hamburg auch ein Hübl? ^^

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, wer dort mitredet, aber Baumgartner ist einfach kein guter Trainer für die ersten zwei Ligen ein bundesligatrainer der nur auf deutsch kommunizieren will :grinning::grinning: und selke als Stürmer wollte hat einfach keine Ahnung

Es gab wohl evtl. auch nicht nur sportliche Gründe nsch dem FAZ-Interview…

Noch spannender als die 3. Liga. Die ersten 12 Teams trennen gerade mal 6 Punkte und damit ist 2/3 der Liga im Aufstiegskampf (oder dieses Jahr bisher eher Aufstiegsschneckenrennen). Der Rest spielt gegen den Abstieg.

1 „Gefällt mir“