2. Bundesliga

Allein schon weil man zusammen in der Bahn sitzt, ist man ja quasi schon Leidensgenosse :wink:

1 „Gefällt mir“

Der HSV auch wieder klasse abgeliefert, Reschbekt.

Eigentlich kannst du schon drauf wetten, gegen die letzten verliert HSV regelmäßig

Kommt mir so manches bekannt vor, nur dass man hier zumindest noch herr im eigenen hause ist.

1 „Gefällt mir“

Wobei die Betonung definitiv auf „noch“ liegt. Ich hab paar Schalker bei mir im Verein (und einen in der Familie…); die sprichst du am besten überhaupt nicht mehr auf irgendwas an, das mit Fußball zu tun hat…

Kein Geld bedeutet auf Schalke übrigens ein Mannschaftsetat von über 20 Mio. Euro. Etwas unfair, aber beim SC Paderborn liegt der Etat angeblich um/unterhalb von 10 Mio. Euro. Der aktuelle Tabellenführer H96 möchte mit um die 16 Mio. Euro durch die Saison kommen.
Aber vermutlich liegen die Lebenshaltungskosten in Gelsenkirchen weit über dem Bundesdurchschnitt, so dass man einfach höhere Gehälter bezahlen muss.

:joy: :joy: :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Auch so kann man seinem Verein Freude machen.
:face_vomiting:

Wieso filmt sie teilweise unbeteiligten ins gesicht?

Habs nur gelesen; nicht geguckt.
:man_shrugging:

Ja was vorallem der eine Fan getan hat ist definitiv zu verurteilen, aber sorry ich finde die auch total unsymphatisch.
Sie hat schon ne extrem große fresse.
Da freut sich auch jeder Fahrgast der den Anschluss verpasst weil sie die Polizei ruft

1 „Gefällt mir“

Ich kenne sie nicht und habe gerade das erstemal von ihr gehört, aber unsympathisch ist die mir schon von den Bildern her; der würde ich ausweichen.

Sie will halt auch alles ausdiskutieren mit irgendwelchen besoffenen. Sehr sinnvoll aufjedenfall

Kanns mir irgendwie vorstellen.
:laughing:

Also soll sie sich das alles gefallen lassen. Oder wie soll sie reagieren.

2 „Gefällt mir“

Klar kann sie das zur Anzeige bringen, ob deswegen direkt ein Zug gestoppt werden muss bezweifel ich mal.
Findest du es sinnvoll das alles haarklein ausdiskutieren?
Bringt es irgendwas?

Oder will man ins Gespräch kommen weil die anstehende Tour noch nicht so gut verkauft wurde wie erhofft?

Ich weiß nicht, ob der Zug extra deswegen gestoppt wurde. Im Bericht heißt es nur die Beamten wären zugestiegen. Und zwar eh erst in Berlin. Außerdem liegt das nicht in ihrem Ermessen, ob der Zug gestoppt wird. Das erledigt dann schon die Bundespolizei.

Ob es etwas bringt weiß ich auch nicht. Voraussichtlich wird der Betreffende deswegen nicht klüger oder respektvoller Frauen gegenüber. Auf der anderen Seite ist das auch gar nicht das Thema. Wenn sie sexuell belästigt wurde, oder beleidigt wurde sollte sie das anzeigen. Ganz ehrlich bin ich froh, dass es Frauen gibt, die sich das trauen. Weil schön ist das für sie auch nicht.

Den letzten Satz überlese ich. Du unterstellst da etwas in einem despektierlichen Kontext und Ton. Das muss wirklich nicht sein.

2 „Gefällt mir“

Fabian Drescher führt Hertha BSC in die Zukunft. Bei den Präsidentschaftswahlen im Rahmen der Mitgliederversammlung am Sonntag errang der Berliner Rechtsanwalt, der den Klub seit Januar kommissarisch geführt hatte, mehr als 81 Prozent der abgegebenen Stimmen.

Blöde Überschrift, aber Hertha hat wohl seine Lektion gelernt.

3 „Gefällt mir“