2. Bundesliga

Davon muss man aber 20mio die an paok gehen abziehen

Was dabei rauskommt, wennn man zu sehr auf Nachwuchs setzt, sieht man jetzt in Haching.

Ach ich wäre froh, wenn wir jedes Jahr mindestens einem Spieler wie Reich eine 100% Garantie gibt, egal was ist er bekommt das vertrauen.

Der Club bezahlt 18 Mio. € an PAOK und bekommt 25. Mio. € von Brighton (die ganzen Weiterbeteiligungen mal nicht berücksichtigt).

Dazu bekommt aber der Club auch noch 4,2 Mio. € für Castrop (nach Gladbach im Sommer) und anscheinend rund 10 Mio. € für Jeltsch (zum VfB Stuttgart, Zeitpunkt weiß ich jetzt nicht).

Schon krass irgendwie ^^

War doch der Fall bisher.

So wie Haching dem Heide ne 100% Garantie gibt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Jap, aber er machte gestern halt keine gute Figur :slight_smile:

Aber in Haching sind die Probleme ganz woanders, ein Heimspiel wo mehr Freikarten sind als zahlende Zuschauer :smiley:

E klar.

Ich bin mir nicht sicher, ob man a) dem Heide da was gutes tun (nicht sein erster Bock) und b) ob Haching mit Vollath nicht wesentlich besser dastehen würde tabellarisch (und wir vielleicht auch. :smiley: )

—> die Zeit wird’s zeigen

Und letztes jahr 10 millionen für Uzun.
Also der club sollte jetzt mal schuldenfrei sein, oder?^^

Da darüber darf man gar nicht nachdenken was gewesen wäre, wenn sich diese utopischen Ablösesummen schon vor 20 Jahren etabliert hätten. Da wären wohl ohne zu übertreiben Ablösen im bald dreistelligen Millionenbereich (in Summe) für Benders, Volland (Ok der war bei der B-Jugend Meisterelf noch nicht dabei), Gebhart, Schäffler und Co drin gewesen. Geschweige denn was die Jahre danach noch alles für ein Apfel und Ei den Verein verlassen hat.

Sag ich doch

Ein Spiel haben Sie noch Zeit, dann ist das Jahr ohne Heim-Sieg voll. Nächsten Freitag geht es gegen Köln.

1 „Gefällt mir“