Wenn du wüsstest wie wenig die mich jucken…
Hannover entlässt Trainer Stefan Leitl.
Mal kurz auf die Tabelle geschaut, sie sind unendlich weit (genau einen Punkt !) vom Aufstiegs-Relegationsplatz entfernt.
Da kann man schon mal den Trainer entlassen.
Hat mich auch komplett überrascht, hat dort eigentlich schon was gutes aufgebaut.
Asoziales HSV-Pack
Karma is a bitch, was sich hoffentlich in diesem Fall irgendwann bestätigen wird. Einfach nur verabscheuungswürdig was die da heute abgezogen haben!
Ja solche Feiglinge.
Zwar leicht verzerrte Tabelle, aber aktuell ist der Spitzenreiter der 2. Liga seit über 11 Monaten ohne Heimsieg. Behaupte Mal mutig zu einem Rückrundenzeitpunkt wird man sich schwer tun eine Mannschaft zu finden, die das in irgendeiner Fußballtabelle schon mal geschafft hat.
Sollte in der 3. Liga auch möglich sein
Dieser Fakt erfreut natürlich das Statistiker-Herz.
In der DDR-Oberliga gab es mal den Fall, dass eine Mannschaft ohne einen einzigen Auswärtspunkt trotzdem souverän den Klassenerhalt geschafft hat.
Ich glaube das war Union oder Chemie Leipzig, bin mir nicht mehr ganz sicher.
Die Edith sagt es war Union 1983:
Ich behaupte Mal so was hat es auch noch nicht gegeben, denn Magdeburg heute mit dem dritten 5:2 Auswärtssieg in Serie
Einfach nur total verrückt.
Den mageburgern grauts bestimmt schon vor den zwei Heimspielen in Folge
In Nürnberg klingelt die Kasse
Und nochmal 10 Mio aus Stuttgart
VfB Stuttgart: Transfer-Hammer! Stuttgart holt U17-Weltmeister | Sport | BILD.de
In der 2.Liga dürfen einfach 18 Jährige spielen ohne Erfahrung, in der 3.Liga müssen sie ja erst ihre Ausbildung machen xD
Bist du der Meinung, je niedriger die Liga, desto unwichtiger eine Ausbildung abseits des Fußballs?
Oder was soll der Kommentar uns sagen?
Das man bei uns gerne ausreden sucht damit unsere Talente nicht spielen sollen…