2. Bundesliga

Es sei dir verziehen. Werd schon drüber wegkommen. Kann ja ned jeder son Insider-Experte mit A-Lizenz im Klugscheißen sein, wie ich

2 „Gefällt mir“

Aber wenn, dann FÜR Werner und nicht ZU Werner.

Oder bemerkt man irgendwie, dass Sechzig z. Zt. nur einen GF hat?

Abgesehen davon, dass es uns ja schon nimmer geben dürfte, schließlich konnte man hier doch immer lesen, dass zwingend zwei (!) GFs wg. der Konstruktion bei Sechzig erforderlich wären :joy:

Aber doch nur damit man wechselweise immer einen entlassen kann.

5 „Gefällt mir“

Falsch. Selbst Superplaner Keller kann ned alles alleine durchziehen. Weil Kaderplanung, Finanzen, Geld herschaffen, NLZ, Aufstiegsplanung und GWS Neubau an der Grünwalder kann doch kein Mensch solo stemmen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Genau!!! Was macht eigentlich unser Kaderplaner? :thinking: :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Genau; eigentlich brauchen wir mindestens drei davon!
Wie auch Trainer; das muss funktionieren wie bei einem Haifischgebiss!

1 „Gefällt mir“

Vor allem, nachdem jetzt da Hübl weg ist :backhand_index_pointing_up: Wer soll denn nun auf einmal an allem schuld sein :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

GWS Neubau wäre ziemlich sicher eine separate Stadion GmbH. Ansonsten würde ich Keller schon zutrauen dass er gute Leute findet oder hochzieht.
Im Bereich Marketing und Sponsorenbetreuung könnte durchaus jemand fehlen. Da will permanent irgendjemand gepampert werden und das frisst viel Zeit.

1 „Gefällt mir“

Er kadert mit den Plänen.

2 „Gefällt mir“

Weißt, bin seit 7 Jahren mit der Lösung des globalen Energieproblems beschäftigt, deshalb wurde dort nur rumgemurkst und war nix mit Aufstieg. Sorry

1 „Gefällt mir“

Der Reisinger natürlich!

Ähh.… hoid amoi.…

We will get a new problem…aaahh, a new president

Ohje, da müssen jetzt aber ganze Textbausteine abgeändert werden :weary:

3 „Gefällt mir“

Tjo. Von dieser unsrer schönen Tradition müssten wir uns mim Christian aber leider wohl verabschieden. „Nachhaltigkeit“ und son Blödsinn verfolgt der …

Unter ihm als Alleindirektor wurde ja noch nichtmal ein Trainer gefeuert, die hier 3 von ihm Geholten waren eigtl. beliebig austauschbar, nach seiner Kaderplanungsidee aber halt. Ganz im Gegenteil, für Herrlich und Beierlorzer kassierte er noch 'n paar Millionen Trainerablöse von Leverkusen und … Köln. hehe

Wurden dort beide aber schon nach kürzester Zeit wegen ‚Erfolglosigkeit‘ gefeuert, während auch der 3. Kellertrainer beim Jahn Erfolg hatte, wobei der noch gehaltsbilliger war. Weil Eigengewächs, der Jugoslawienkriegsflüchtling Selim

Der wurde dann erst nach Kellers Abgang gefeuert. Von seinem Nachfolger. Der kurz danach selber gefeuert wurde, ebenso wie dessen Nachfolger, und jetz ist der Jahn ja wieder unten …

Und was sagt das dem Fußballexperten, ergo fast jedem hier? Genau :slightly_smiling_face:

Dass der Keller mit seinem blöden Erfolg nichts für die Löwen ist?

2 „Gefällt mir“

Sucht nach dem nächsten unterbezahlten , sich selbst anbietenden rückkehrer^^

Logo, hab ich schon angeregt. Stadion 3D Plan wär übrigens auch schon da!

Aber ein Gscheider, und nicht sone „Studie“ wie von nem zudem unbegabten Erstsemester, wie zuletzt zur GWS Sanierung. Was sollte das überhaupt sein, vom Elfjährigen Speer-Archtiktensohn, oder was? Jetz mal ernsthaft, nur so nebenbei

Nein nein, eine kleine Perle, ein regelrechtes Einod unter den Stadien, ganz in Weiß und Blau. Mit „Glas“. Verschönerung ganz Giasings, mit zukunftsträchtiger Konstruktion und dem sowohl passenden als auch schönen Fassungsvermögen von 31.860

Hab nämlich mal am Strand einer thailändischen Insel ein Sechzerstadion durchkonstruiert, weil mir der Lesestoff überraschend flott ausgegangen ist
Und zwar von A bis Z. Und wenn ich „von A bis Z“ sage, dann mein ich auch von A bis Z

Also mit einem noch nie dagewesenen Niveau an Speisen und bayerischen Bieren in einem bundesdeutschen Stadium, bishin zu den Urinsteinen mit FC Bauernwappen drauf zur Erhöhung der Zielgenauigkeit samt Spaß und Einsparung von Reinigungskosten von 8650,-€ jährlich, wie von berechnet. Einfachster Alkorithmus
Ich mag einfach keine halben Sachen index_pointing_up:

Nur 173,5 Millionen Öcken würd’s kosten, so meine Kalkulation. Also damals, jetzt etwas mehr, logo

.

Ich stell meinen Stadionplan natürlich gratis zur Verfügung, und schon sind ein paar Millionen eingespart
Muss nur mol kurz schaun, ob ich den abgestürzten alten Sony Laptop wiederleben kann. Da wo der Plan drauf ist … ;)

:nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Richtige Antwort. Du hast Sechzge wenigstens verstanden :+1:

Das wär natürlich wieder typisch 60, und mit dem „we go SOFORT tu the Top“ Investfror an der Backe erst recht. Hat bislang ja recht gut gefunzt …

2 „Gefällt mir“

Anmerkung: Die letzten Kommentare gehören eigentlich allesamt in nen anderen, 60-Personalfred oder sowas verschoben

„Die Aufsicht“ hier wie ein @BlueMav war aber auch schon mal besser, wenn ich das mal kurz erlaubterweise anmerken dürfte

Es ist einfach nicht mehr zu übersehen … überall in Deutschland geht’s mit dieser Work-Live-Balance-Generation steil bergab. Ja selbst bis runter zu umstrittenen Foren wie diesem. :face_with_diagonal_mouth:

wie jämmerlich ist das denn…da spielt Heidenheim Relegation gegen Elversberg…und die kriegen ihr mini-Stadion nicht mal voll :face_with_peeking_eye:

7 „Gefällt mir“