2. Spieltag: 1860 - Lotte 04.08.18

Erstes Heimspiel an einem Samstag um 14:00 Uhr !

Besser gehts nicht !

Alles zum Spiel hier rein :slight_smile:

Auf die Löwen !

Hoffe es wird bald bekannt gegeben ab wann es Tagestickets geben wird. Bin schon völlig nervös.

Dito!

warte auch schon…schmoll

Tagestickets für die ersten drei Heimspiele gibt es ab 16.07. 10 Uhr für Mitglieder

merce…:slight_smile:

Der WDR zeigt im Gegensatz zum BR unser erstes Heimspiel live im TV:)

Es sollen wohl noch 700 weitere Karten für die Löwen zur Verfügung stehen. Lotte hat sein Kontigent an Karten nicht ausgeschöpft.
Sind dann wohl Karten für Block J und F1 der Westkurve.

Karten sind für Block P (Ostkurve).

Tante Lotte Fans kommen in Block Q.

Ist ja auch nicht schlecht, man ist nah am Spielfeldrand.Hauptsache mehrere Löwen haben die Möglichkeit, das Spiel live zu sehen.

Gibt aber für das Lotte Spiel auch noch Karten für Block J und F1.

Keine Ahnung, wie der VVK in Lotte läuft.
Aber falls da nichts mehr zurückkommt, dann heißt es schon jetzt ausverkauft!
Wenn man zumindest der Info im Onlineticketing glauben darf, dass zur Zeit kein Verkauf mehr stattfindet.

die bringen kein 200 mit

Ich mache diesen EIntrag nur um den db-24-fred auf Seite 2 zu befördern.

Die ersten drei Heimspiele scheinen voll zu sein.

Die werden nichtmal 100 mitbringen. Die letzten beiden Jahre sind bei denen bei weiten Reisen (z.B. Aspach oder die Ostvereine) zwischen 20-50 Leuten mitgefahren. Selbst in Münster waren nur 200 mit und das liegt ja eigentlich nicht weit auseinander. Bei Heimspielen von denen kommen im Schnitt auch nur so knappe 2000 Zuschauer.

Letztes Jahr Anfang November habe ich Erfurt - Lotte angeschaut, da waren 12 Lotte-Fans in Erfurt dabei. Würde mich sehr wundern, wenn die Ost für Lotte gebraucht werden würde.

Sitzplätze wollte Lotte auch nur ganz wenige haben. Der A ging fast komplett an uns.

Hatte SechzigBruno ja schon geschrieben. Die Lotter Fans kommen in Block Q. In der Ostkurve stehen nur Löwen.

Grad nachgeschaut - nur noch Rolli-Plätze buchbar!

Aber egtl. will ich nur dem Xanderl helfen!

Nach der Leistung auf dem Betzenberg, darf man hier ruhig auf drei Punkte hoffen. Auf geht`s.