2. Spieltag - Sechzig München - Wacker Burghausen

It’s coming home…

wer kommentiert eigentlich das Spiel? Weiß man das mittlerweile, tippe mal auf Thomas Herrmann

nimm doch handy und spiegel das ganze auf den Fernseher,
das funzt.

Und vor allem: wo?
Kein TV-Sender, der dieses Ereignis überträgt? Denen gehts echt viel zu gut…

Bei mir nicht, aber danke für den Tip.

sport1 überträgt doch, zwar nur livestream, aber den gibts auch via fb, youtube sport1 app…
so ne übertragung kostet auch geld, und da die spontan angesetzt wurde und gar nicht geplant war, kann ich schon verstehen, dass man dieses mal möglichst wenig aufwand fährt.
sind wir froh, dass sechzig überhaupt irgendwo gezeigt wird.

Ehrlich gesagt, war ich noch in der vergangenen Saison der Meinung, dass es völlig übertrieben ist (im Vergleich zu anderen Sportarten), wenn im Fußball jetzt schon Regionalliga im TV kommt. Natürlich freue ich mich jetzt, wenn die Löwen ab und zu gezeigt werden. Aber so weit, dass ich es als Frechheit finde, wenn ein Spiel „nur“ als Stream, aber nicht anstelle von Livesport (World Games auf Sport1) gezeigt wird, würde ich nun wirklich nicht gehen. 60 gegen Burghausen ist ein Spiel, das geschätzt 97 Prozent der deutschen Fußballfans völlig am Allerwertesten vorbeigehen wird.

das ist wohl wahr…wie wenn in China ein Sack Reis umfällt…

Jetzt wird’s Wetter greislig.

Naja, Sch… drauf, heut kann nix die Stimmung „verhageln“

Echt? bei mir ist weiss, blauer Himmel u. Sonnenschein:-)
man kann nicht alles haben;-)

ja es zieht sich etwas zu und um ca 18uhr solls mal kurz regnen… aber zum anstoss solls wieder trocken sein

Es ist ein Jahrhundertereignis!
Der schlafende Riese ist zurückgekehrt aus dem Exil in seine Heimat!
Ihr verkennt doch alle die Realität; da braucht man sich nicht zu wundern über Programmdirektoren!

[size=8](Jaja; i woaß scho… ;-)[/size]

So schaut’s aus. Manche Fans leiden offenkundig unter extremen Minderwertigkeitskomplexen.
Eine Übertragung innerhalb der EU wäre das Minimum, aber eigentlich sollte man auch das immense Interesse in Asien und Südamerika befriedigen.
Vielleicht beim nächsten Spiel …

der countdown läuft…
noch 52 minuten…

Für Kurzentschlossene: Kumpel ist leider kurzfristig verhindert. Hätte noch eine Karte Westkurve (G) zum Selbstkostenpreis von 14 € übrig. Übergabe vorm Eingang. Bitte per PN.

Is des geil, sitz in der Stehhalle und seh die Uhr vom Kirchturm auf di i als Bua vom Klassenzimmer aus allweil draufgschaut hab.
Und glei geht’s los.

Oida Nostalgiker!
In der Ruine auf ewig!

In der Arena wärn jetzt 60 000 - mindestens!

Vui Spaß!

haha die Quali von dem Stream :smiley:

und nun auch ohne Ton :frowning:

Schon ägerlich, dass soviel Ränge leer bleiben müssen

Perfekte Qualität ! Aber jetzt kein Ton mehr.

War das Feuerwerk im Stadion oder draussen?