2. Spieltag - Sechzig München - Wacker Burghausen

Ja bin ich denn auf grissmaik24.de??? So einen Mist von sich zu geben!!!

kriegt deine Frau ein Kind…?

Ich versuche es nochal…falls jemand ein stehallen ticket übrig hat, ich könnte noch eines brauchen.

bist deppert…? was soll daran falsch sein…?
Nachdenken…wir spielen nicht mehr 2. Liga sondern Regionalliga, haben ein für diese Liga brutal hohes Budget und Spieler, die großteils Zweitliganiveau haben.
Was für ein Ziel als den klaren Aufstieg sollen wir denn haben…?

Ich versuche es nochal…falls jemand ein stehallen ticket übrig hat, ich könnte noch eines brauchen.

[sub][/sub][url]http://www.wochenanzeiger.de/article/193489.html[/url]
Guter Überblick für heute

Extrem gut. Klar, der Wochenanzeiger ist quasi unsere Hauspostille, dennoch sehr schön zusammengetragen.

Manche Leute haben ein bisschen vergessen wo wir uns befinden und wie unsere Lage ist. Es ist heute Abend auch mal einen Niederlage drin (die Möglichkeit war ja in Memmingen auch da). Manch einem hier tut mal ein bisschen Nachdenken gut. Herr Konietzka wie wäre es damit.

Platz 5 wäre mit dem Kader allerdings in meinen Augen schon eine Enttäuschung.
Meisterschaft und Aufstieg werden alles andre als ein Selbstläufer, dafür sind Rot II und Schweinfurt sowie die potentiellen Relegationsgegner deutlich zu stark. Rein von der sportlichen Qualität sollte aber ein Platz und den ersten 3 schon drin sein.

…Meringer Löwe, ich kann ja nachvollziehen, dass einige aufgrund unserer jüngsten Vergangenheit einen massiven Minderwertigkeitskomplex entwickelt haben.
Aber wir reden hier über ein Heimspiel in der Regionalliga gegen den Dorfverein aus Burghausen. Die schießen wir aus dem Stadion!!
…und mach dir nicht in die Hose…hat Schopenhauer auch nicht getan…

jetzt hörts auf zu streiten und freut euch lieber aufs spiel! ich kanns jedenfalls kaum erwarten, hocke hier zu hause wie auf kohlen, hab schon alles bereitgelegt und warte nur drauf, dass mich mein spezl abholt!

GIASING OIDA!

Mei, wennst ned 1. wirst dann ist der Unterschied zwischen Platz 3 und 5 auch nur Makulatur. Trotzdem sollte man die Jungs diese Saison nicht mit zu viel Druck belasten, das sind eben keine „größtenteils Zweitligaprofis“ (Zitat Konietzka), sondern genau das Gegenteil: junge, hungrige Regionalligaspieler, die die Situation erstmal so annehmen müssen. Ein vollbesetztes Grünwalder mit Ultras und bombastischer Stimmung kann motivierend sein, kann aber auch unsicher machen. Wir werden es heute Abend sehen - Die erste Halbe ist bereits aufgemacht, Prost!

ich wünsche allen löwen heute ein geiles spiel und denen die eine karte haben ein noch geileres spiel mit super atmosphäre…
ich wäre auch gerne dabei gewesen,aber es sollte nicht sein…
auf die löwen…

Jo, so wie wir früher reihenweise Dorfvereine wie Haching oder Sandhausen aus dem Stadion schossen… :-D.

Die Favoritenrolle müssen wir annehmen. Aber zwischen Minderwertigkeitskomplex und Größenwahn gibt es auch dieses Mittelding, ach ja: Realismus

Wünsche uns allen eine gelungene Heimpremiere und eine traumhafte Rückkehr ins Sechzger!
Zeigen wir allen, dass ein städtischen Stadion mitten in Giesing kein Problem darstellt.

Für eine Erweiterung des Grünwalder Stadions!

Wenn dus so betrachtest ist auch zwischen Platz 2 und Platz 13 kein Unterschied. Ich bleib dabei, mit dem Kader ist ein Top3-Platz Pflicht. Ob das dann am Ende für Meisterschaft und Aufstieg reicht, ist dann vielleicht bissl Glückssache.

Momentan schaut’s nach am guadn Unwetter aus.
Wird bestimmt auch gscheits Donnerweitert geben…

Aber der Giasinger Berg hat ja schon einige Regenschlachten erlebt.

Auf geht’s Löwen Kämpfen und Siegen!

Wird das Spiel eigentlich irgendwo im Fernseh übertragen?

Livestream auf Sport1.de!

Und im TV? Nirgends?

(Mein Rechner zickt rum; Livestream geht nicht.)