2. Spieltag - Sechzig München - Wacker Burghausen

De Kampfwampm setzt halt die Akzente dann wenns keiner erwartet… vor allem nicht der Gegner… :-)))))))

seeecccchhziig
Auf you tube wars gut

komme grad ausm Stadion, fette Stimmung. Tickets sollten in Zukunft aber echt kein Problem sein, Gästeblock war so gut wie leer.

unbeschreiblich. gänsehaut. glücksgefühl.
hier gibts das spiel noch mal in voller länge

[url]https://www.facebook.com/SPORT1News/videos/10155679836814172/[/url]

Mei war das geil. Die Westkurve, die Stehhalle. Jeder Spieler auf dem Platz.

Eine Macht.

Achja, bester Spruch überhaupt kam ja zu Beginng von Schneider bei der Startaufstellung… :smiley:

„Einer hat mal letztes Jahr gesagt, „We go to the top!“ Vielleicht hat er ja den Giasinger Berg gemeint!“ :smiley:

Du sagst es!

Und daß da noch Luft nach oben ist und die Mannschaft noch keine Übermannschaft ist uswusw… macht nix; passt scho!
Aber was ich keinen Moment lang empfunden hab (auch schon letzte Woche nicht) war jenes blöde Gefühl, daß völlig sinnlos & unnötig Scheiße gebaut wird, so daß man sich fragt, ob Spieler XY ein Saboteur ist, der das mit Absicht macht, oder ob er bloß schon mit seinen Gedanken im Puff ist. Jenes blöde Gefühl, das ich in den letzten Jahren so oft hatte, das hatte ich jetzt überhaupt nicht.

Das heute war high-end! Der wahnsinn! Dieser start mit MM und GWS entschädigt für all die jahre im scheisshaus!

!!!

So auch wieder daheim.

Genialer Abend ! Hatte auch das ein oder andere Mal Gänsehaut.

das feuerwerk vor spielbeginn außerhalb des stadions (ich vermute vom candidplatz aus gezündet), war natürlich sehr clever :wink:
da gabs erst raunen im stadion, aber dann hat man schnell gemerkt, dass es nur feuerwerk ist und von außerhalb kommt

Endlich wurde die 100% Identität mit dem Verein, durch dem Stadion Wechsel, wieder hergestellt.
Ich bin so glücklich und kann es momentan nur so beschreiben:
"Ich hab endlich wieder eine Heimat, mit einem Verein auf dem ich 100% stolz bin. Egal in welcher Liga.
Einmal Löwe, immer Löwe!

So schauts aus!!!

Zweiter Spieltag in der 4. Liga:
München, Giasing.
Ein ganz spezieller, ein besonderer Abend. Habe bei sechzge selten diese Energie gespürt.

So, wieder zurück. Keine Kritik, aber das man hinter der Gegengerade
nur 2 Kioske aufgemacht hat obwohl mehr möglich gewesen wäre
ist erstaunlich. Und nur 1 Toilette, bin froh keine Frau zu sein…

Stimmung einfach phantastisch, habe viele Fans gesehen die in der
Stehhalle beim Löwenmarsch Tränen in den Augen hatten.

Zum Spiel - die Taktik von Burghausen war in den ersten 30 Minuten
mit übertriebener Härte uns den Schneid abzukaufen. Timo
Gebhardt wurde da mindestens 10 x gefoult und hat sich danach
merklich zurück gehalten.
Und wenn das Niveau der Schiedsrichter so ist dann werden wir
noch viel Spass haben. Man muss die Härte frühzeitig unterbinden
und warum der das Handspiel in der 2. Halbzeit nicht pfeift
ist mir ein Rätsel.

Fazit - endlch eine Mannschaft die kämpft und Spaß macht,
in der Arena hätten wir so ein Spiel vielleicht nicht gedreht.
Es läuft noch nicht alles rund aber diese Jungs haben bei mir
allen Kredit der Welt !

Sechzig lebt wieder !

Das war heute Werbung für unser Sechzig! Spiel gedreht, sensationelle Stimmung, kein Pyro im Stadion. Vor und nach dem Spiel alles total entspannt ums GWS, Leute in und vor den Kneipen, alle gut drauf. Keine Staus, keine Schlangen am Stadion. Nur eine Mega-Schlange, typisch Sechzig, beim Bier hinter der Stehhalle. Danke an ALLE, die zu diesem Abend beigetragen haben. Da gehn auch locker 18.600 rein, ohne dass Chaos herrscht.

Erstaunlich und sensationell war, dass die Stimmung viel besser als in der gesamten Saison 2004/05 (Zweitligasaison im Grünwalder vor dem Arenaumzug) war.

einfach nur der Wahnsinn!

Was aber macht der Power bei den spiel? Und der yahya hätt auch ne sein müssen (lt Bilder auf tz.de) :-(

Trotzdem: 60 lebt!!!

Vielen Dank an die Abendzeitung für dieses sensationelle Foto!