2. Spieltag - Sechzig München - Wacker Burghausen

[size=12]Der legendäre LÖWEN-Freitag, am 21.07.2017[/size] [size=12]Football 's Coming HOME nach Giasing ins GWS [/size]

[url=‚Footballs coming home (Three Lions on the shirt) - YouTube‘][size=12]Footballs coming home (Three Lions on the shirt) - YouTube

Die Musikauswahl war einfach nur stark!

spezl von mir meinte, dass es vor dem Stadion sehr einfach war noch an tickets zu kommen. Ich mach mir jetzt weniger sorgen. Normal geht vorm Stadion immer was, wenn man rein mag :wink:

Wo scheint die Sonne Tag und Naaaacht ? :D

[media]https://www.youtube.com/watch?v=B33shV26yk0[/media]

Ja nach Giesing reisen viele Europäer
Nur wegen Sonne Fußball und Bier
Einer später doch der and’re um so eher
Fährt Richtung Giesing und packt die Koffer ein
Den Regenmantel lassen wir zu Haus
In Giesing sieht es nicht nach Regen aus

Die Sonne scheint bei Tag und Nacht
Im Grüüünwalder Stadion
Der Himmel weiß, wie sie das macht
Im Grüüünwalder Stadion
Die Gläser, die sind voller Bier
Im Grüüünwalder stadion
Und jeder ist ein Matador
Im Grüüünwalder por favor

Edit meint so ging des damals ungefähr…

Urleiwande Stimmung, ich war im Block H, mein rechtes Ohr piepste noch am nächsten Tag, meine Stimme recht hinnig :-)

Auch nach dem Führungstreffer der Burghauser wurden die Löwen weiterhin lautstark unterstützt, perfekt!

Es hot afoch ollas basst: Die tolle Stimmung der Anhänger (auch unter denen, die das Grünwoida kritisch bzw. nur als Übergangslösung sehen), Einsatz und Wille der Mannschaft, welche totale Euphorie versprüht… ich kann es schlecht in Worte fassen. Das kann/soll ruhig no a Zeitl laung aunhoitn.

Des Scheich-Liadl wurde auch gesungen… schön war auch das „Sechzig ist der geilste Klub der Welt… OHNE HASAN!“ Ich trug mein Zupf di Ismaik-Leiberl, am U-Bahnhof Silberhornstraße sprach mich ein 60er darauf an, es gefiel ihm hehe

Aus einem Fensterl eines Wohnhauses gegenüber des Stadions hing eine 60er-Fahne. Wer auch immer dort wohnt, braucht bei dieser perfekten Sicht keine Karte :-)

Auf jeden Fall lohnte es sich, vergangenen (Edit: Nein, es war dieser, oder? Habe kein Zeitgefühl mehr) Mittwoch gaaanz in der Früh beim Kartenverkauf anzustehen.

Das bleiben unvergessliche Erinnerungen…

@Kaiserslautern: Ich trug selbstverständlich meinen 1860-FCK-Schal :-)

Sehr gut! ;-) Ich habe zuhause am Stream mitgefiebert und es einfach genossen. Wenn sich die Kartensituation entspannt, komm ich endlich auch mal wieder runter.

Danke für die Info!

Sog amoi, bist Du des, den man auf sämtlichen Klickstrecken von gestern mit dem Rücken zur Kamera gewendet sieht?

Leiwand! ;-)

Wo gibts denn die dunkelblauen Shirts mit dem Löwen vorne drauf die (hauptsächlich in unserem Block G) von vielen Fans getragen wurden?
Da ich nicht genau weiß wohin damit, stelle ich meine Frage einach mal hier.

Sind szeneinterne T-Shirts, die gibt es leider nicht frei zu kaufen.

die gab es freitag beim treff der ultras am candidplatz für jedermann zu kaufen. als ich da war hats aber nur noch 2xl oder so gegeben…

Auf der Mitgliederversammlung mit dem „Zupf di Ismaik“-Leiberl? Ja, das ließ ich mir ja extra bedrucken, damit war ich auch im Stadion. Auf der MV war es lustig, ich stand hinten, ich habe ja noch kein Stimmrecht, da waren einige ARGE-Leute, die sahen mich recht böse an hehe

[attach=367,none,443][/attach]

Vielen Dank Jungs!
Weiß jemand ob es die beim nächsten Spiel wieder zu kaufen gibt?
Ist der Treff der Ultras immer unten am Candidplatz? Komme von oben mim Fahrrad, werde wohl das nächste Mal den Berg runter radln und mal vorbei schauen.

@JD: [url]https://www.muenchnerloewen.de/kontakt.html[/url]

@Drangla Zefix, i bin a boa moi an dir vorbeiglaffa und erst nach der MV hods „klick“ gmacht und mir is des mitm T-Shirt wieder eigfoin, sunst hätt i moi a „Servus“ ausseghaut.

Ein Jahr ist es her, es war ein wunderbarer Tag.

Wie die Zeit vergeht…

Ich war mit meinen söhnen und zwei neffen dabei. Seither muss ich darum kämpfen, dass ich auch mal wieder alleine ins stadion darf.