2. Spieltag - Sechzig München - Wacker Burghausen

Wie läuft das dann morgen ? Ab 9 Uhr stehen 500 Leute an an der Geschäftsstelle an und um 9:05 Uhr müssen 490 Leute heimfahren weil online alles verkauft ist ?

das kann durchaus passieren, ja. ich fürchte auch, dass morgen um 7 uhr schon 500 leute da sein werden.
mein tipp wäre, am TG anstellen und um 9 es parallel online versuchen

Bei nur 1.500 resttickets und dee hohen nachfrage ist es völliger irrsinn den verkauf parallel an der geschäftsstelle und online ablaufen zu lassen. Auch wenn sie die tickets in zwei kontingente aufteilen, könnte es passieren, dass vor ort leute weggeschickt werddn müssen, während online noch tickets zu haben wären.

sind die 1500 resttickets denn gesichert?
viell wäre es ja am besten in der orlandostraße aufzuschlagen :D

Frage: Verraten die an der GS ihr W-LAN-Passwort oder ist das frei zugänglich?

Dachte, wenn ich früh genug an der GS bin, bekomm ich schon noch meine 2 Karten. Aber nachdem
auch online verkauft wird, bin ich ziemlich nervös. Ich habe kein Smartphone aber einen Laptop.
Hab mir überlegt, mich mit Campingstuhl und Laptop in die Schlange zu setzen und parallel online mein Glück versuche…

Nach dem Memmingen Spiel die Mitgliedschaft beantragt. Leider noch keine Bestätigung mit Ausweis erhalten. Somit werde ich wohl keine Karten erhalten!? :frowning:

immerhin waren sie jetzt mal so schlau und haben den dauerkarten-verkauf auch im ticketing-tool gestoppt

Der Zwangsabstiegserfolgsfan ist eine Gattung, die es in dieser Form wahrscheinlich auch nur bei Sechzig gibt… ;o)

Reines und vollkommen begründetes Misstrauen, dass sich tatsächlich was zum besseren wendet.

Es ist schon geil.

Wenn du dich vor 8 Wochen mit 50 Arena-Freikarten für 1860 auf den Marienplatz gestellt hättest, dann hättest du paar Minuten später 10 Tickets mehr gehabt, weil dir jeder noch paar schenkt.

Mittlerweile hab sogar ich keine Ahnung mehr, wo ich noch ein zusätzliches Ticket für Freitag her bekommen soll.

Tickets bekommst du die saison am ehesten über sponsoren. Habe bei einem bekannten gerade meine wunschliste für die hinrunde eingereicht und als antwort erhalten, dass alles in ordnung geht. Mir wär der kartenverkauf am stadion lieber…

Uns fehlt eine Ticket-Börse…
Tickets - die am Spieltag nicht verwendet werden (aus welchem Grund auch immer) - und an diesem Tag an Interessenten weitergegeben werden

Hat jemand eine Idee, wie man so eine Ticket-Börse aufzieht?
Vielleicht gibt es eine solche bereits bei anderen Vereinen?

So was in der Art?

It`s the final countdown…

OnlineVerkauf derzeit nicht möglich

Verfügbar aber „Derzeit kein Verkauf über den Online-Shop.“…

Also bei mir steht:

Derzeit kein Verkauf über den Online-Shop.

wieso kein Verkauf über den online shop?

Das war doch angekündigt… Doch nur am TG?

Bin irritiert - seh das Gleiche.

Bei mir auch nicht…