2. Spieltag - Sechzig München - Wacker Burghausen

Bin gespannt, obs online überhaupt welche verkaufen.

Steht bei mir auch aber dran bleiben

Tja

werden halt mal wieder kräftig verarscht

Also langsam wird’s bitter, was das Ticketing abliefert…

Ist bei allen wohl so.

Für mich die totale Verarschung … wieder einmal.
Da heißt es sowohl Online als auch vor Ort und dann sowas …

Könnens ja nicht machen, gestern postens noch, dass mans online machen soll.
…obwohl wir sind ja bei 60.

Ich denke Sie wollen die Fans die am TG warten bevorzugen, stellt euch mal vor Online bestellen jetzt Leute die 2000 Karten weg und du standest umsonst seit 4 Uhr am TG! :wink: Euch weiterhin natürlich viel Glück!

Andererseits finde ich es auch richtig, dass zuerst die Karten bekommen, die sich stundenlang dafür anstellen…

Klar, seh ich auch so.

Versteh nicht, warum sie nicht „entweder online oder TG“ machen. Wär doch viel einfacher?

Gut, dass ich Freitag eh was anderes zu tun hab ^^

Gelöscht!

In ca 2-3 min is eh ausverkauft… :smiley:

Dann sollen die doch schreiben das entweder nur online verkauft wird oder nur an der Geschäftsstelle .

Jetzt hats geklappt, 2 Karten Stehplatz bekommen.

Jetzt hab ich es schon bis zur Kasse geschafft, nur blöd wenn man kein Mitglied ist, denn dann ist Schluß .
Bläd glaufa.

Auch grad für Stehhalle L ne Karte bekommen.

Allerdings zum Vollzahlerpreis - obwohl ja Mitglied.

Bei mir steht grad „Verkauf derzeit nur an Mitglieder“

Ist auch verständlich, wenn erst DK-Inhaber, dann Mitglieder und zum Schluss die Nichtmitglieder bedient werden.

Es wurde wohl noch keine einzige online verkauft…

"Leider wollen derzeit zu viele Nutzer auf diese WEB-Seite zugreifen.

Die Zugänge zur WEB-Seite werden erteilt, sobald es wieder freie Kapazitäten gibt."

So etwas in der RL - im Moment dehen wohl alle am Rad. DAs betrifft auch die Fans …

Im Grunde genommen sollten auch einmal die im Vorteil sein, die sich an die Geschäftsstelle begeben. Sonst haben diejenigen, die keinen Online Account habe (aus verschiedenen Gründen) gar keine Möglichkeit.

Ich nehm alles zurück, jetzt hats ja doch hingehauen.

Mea Culpa 1860 Ticketing

Hat sich gelohnt um halb 7 zum TG zu kommen, 2 mal Block H , freu mich übelst auf Freitag!!