2. Spieltag - Sechzig München - Wacker Burghausen

Wurde online rausgenommen.

Bin auch seit 10 Jahren Mitglied…

Also waren es 30 min…

Schade aber was solls

Mal wieder dilettantismus pur! Gefühlt reiner zufall wer zum zuge kam…

Ich kam zwar in den Shop rein, Karten waren aber nie verfügbar. So bleibt nur der Livestream…

Das ist aber immer so wenn die Nachfrage den tatsächlichen Bestand übersteigt…

@Krumbach
@Sechzig Armageddon
Kanns sein, dass bei euch bei „Kundendaten“ im Shop nicht die Mitgliedsnummer hinterlegt ist?

Bei mir steht die drin.

Würde ich direkt nachtragen bzw. nachtragen lassen wenns fehlt

Dann hättest du dich anstellen müssen…

Nicht nur gefühlt, aber was hast du denn erwartet? Man könnte für dieses Spiel nun mal noch tausende Karten verkaufen…

Der witz: Mit meinem eigenen account kam ich an die Karten, konnte diese aber nicht kaufen, da mein mitgliedschaftsantrag noch nicht bearbeitet wurde. Mit dem account eines freundes, der seit über 10 jahren mitglied ist und so auch registriert ist, kam ich zu keinem zeitpunkt an die karten. Wer denkt sich so was aus???

I gfrei mi wia a Schneekönig! Seit Mitternacht mehr oder weniger permanent online, und um 9.14 Uhr hatten wir als Mitglieder unsere Karten, sogar für die Stehhalle. Es lief ja ganz exakt so, wie der Verein es angekündigt hatte. Wahnsinn in Weiß und Blau! Schade für die, die kein Glück hatten oder nicht schnell genug waren. Immerhin kommt’s auch im Fernsehen.

Man wird so etwas nie gercht lösen können. Diejenigen, die leer ausgehen, werde sich immer ungerecht behandelt fühlen.

Wir werden sehen, wie es nach einem halben Jahr aussieht … die Auswärtsspiele stellen teilwweise eine nöch größere Herausforderung dar. Ich habe Karten für memmingen bekommen und seitdem schaue ich immer wieder, ob irgend ein Auswärtsspiel verfügbar ist. Da muss man einfach zuschlagen, sobald es was gibt und dann die Termne koordinieren …

Ich habe es im anderen Thread auch geschrieben. Mit dem Chorme ging bei mir gar nichts… mit dem IE konnte ich Problemlos bestellen! Liegt es evtl. an den Cookies!!!

@static
Mitgliedsnummer ist hinterlegt…

Genauso sehe ich das auch.

Meine Kundendaten / Mitgliedsnummer sind im Ticketing registriert. Hat auch immer funktioniert bei limitierten Auswärtsspielen etc.
Das ist halt schon ärgerlich, wenn man dann gar keine Chance bekommt. Seit 8:30 die Seite ununterbrochen aktualisiert. Um 9:02 taucht das Spiel auf, aber nicht buchbar. Auch als es um viertel nach sowas bei anderen los ging. Auch Ausloggen, einloggen egal… nichts hat geholfen.

Edit: @Lionman: Bei mir wars der Firefox :frowning:

Bei mir stand die Mitgliedsnummer drin, aber es ging nichts. Zuerst hieß es immer nur, „der Platz ist nicht buchbar“, egal wo ich es versuchte, danach kam die Meldung „Zugriff verweigert“.

Ich denke, das war reiner Zufall, wer gerade reinkam oder nicht.

Bei mir identisch. Auch über Firefox seit halb neun vor dem PC und immer wieder aktualisiert.

Haben etwa alle, die erfolgreich waren, den explorer genutzt? Das wäre jetzt komplett irre!