2. Spieltag - Sechzig München - Wacker Burghausen

Naja…wer ein ticket zu viel hat…ich nehme es gerne.

Hi

bei mir hats um 9:13 Uhr geklappt, 2 x Stehhalle, und Ja, mit IE…

Bin mit Chrome reingekommen.

Bin auch mit Firefox gescheitert. Als hier geschrieben wurde, dass es bei manchen klappt hab ich versucht auf Explorer umzusteigen. Bin da dann aber nicht mehr reingekommen. Am Handy Internet hats aber auch nicht funktioniert…

Übrige Karten würde ich auch sehr gerne nehmen… :wink:

Bei mir hats problemlos mit Chrome funktioniert, ich konnte mich auch immer anmelden.

Ich glaub auch erst dran, wenn ich die Tickets am TG abgeholt habe…
Wer weiss, auf einmal heißt es "Ups, zu viele verkauft, da müssen wir x Karten stornieren "

Weiss jemand wie die Regelung mit Schiedsrichter Karten ist?
Normalerweise reicht es in der Regionalliga den SR am Eingang vorzuzeigen…
Ich bin mir aber nicht sicher ob diese Regelung auch bei uns gilt, oder ob ein SR ticket vor dem Spiel erworben werden muss (wie letztes Jahr), und falls ja an welcher Kasse…
Warte schon seit einer Woche auf eine Antwort vom Verein…

Von wegen „An des Vaters Hand …“ blablabla

Jahrelang habe ich meinem Sohn versucht die AA madig zu machen und vom Grünwalder geschwärmt.

Aber basst scho: Jetzt gehört der Turn- und Sportverein München von 1860 endlich wieder allein den Münchnern - und jenen, die es sich leisten können, um halb Sieben vor dem TG zu stehen. Auswärtige (mit Chrome-Allergie) müssen leider draußen bleiben.

Mir langt die neue Zeit erstmal …

Mein Bub hat per Firefox bestellt, ich quasi zeitgleich per Chrome. Hat beides perfekt geklappt! Eine Bekannte war mit dem Explorer drin, hat sich aber jeden Platz wegschnappen lassen. Summa summarum: ELIL, egal mit welchem Browser! Und einen Zusammenbruch, wie die „AZ“ geschrieben hat, gab’s auch nicht!

Bin auch Münchner und leer ausgegangen, also denk dir deswegen nix.
Ich wollte online ordern, weil ich nicht am TG in einer Schlange stehen wollte, um am Ende trotzdem leer auszugehen.

Und ja, mir langt die neue Zeit auch schon, denn sie findet komplett ohne mich statt.
Das mit den Tageskarten war wohl Zufall bzw. Glück/Pech.
Die wahre Sauerei bestand einfach darin, dass die Alt-DK-Inhaber mehrfach ordern konnten.
Insofern findet ganz Sechzig künftig ohne mich statt.

Wenn dann Augsburg II oder Ingolstadt II kommen, gibt es auch wieder Karten. Der Hype lässt spätestens dann nach, wenn das Wetter schlechter wird…

Bin selbst als Obergiesinger leer ausgegangen. Ich darf am Freitag das Spiel vom Balkon aus hören, komm aber nicht rein. Das ist besonders bitter! Aber abwarten! Hab es gerade in einem anderen Tread geschrieben: Warte bis Ende November und dann wirst auch Du Karten bekommen. Ich erinnere mich an die Saison 2004/2005. Das erste Spiel in der Heimat gegen Haching war auch relativ schnell ausverkauft. Schon beim zweiten Heimspiel gegen Trier blieben 2.000 Plätze leer, beim dritten Heimspiel gegen Duisburg waren es bereits 4.000 unverkaufte Plätze. Ansonsten fahren wir eben nach Augsburg, Ingolstadt und Nürnberg. Und dann gibt es ja auch noch die zweite Mannschaft, die mehr als ein Ersatz ist.

Dass man mit den Tageskarten Pech haben kann, wenn man nur wenige zu verteilen hat, ist ja völlig klar. Da beschwere ich mich auch nicht.

Aber daß letztjährige DK-Inhaber mehrere Dauerkarten bestellen konnten und diese nach Belieben weitergeben (auch an Nichtmitglieder) GEHT GARNICHT.

Da das Kind aber schon in den Brunnen gefallen ist, sollte man sich bereits jetzt Gedanken machen, wie man es zur nächsten Saison löst.
Eine Besitzsstandswahrung für diesjährige DK-Inhaber darf es auf keinen Fall geben. Damit würde man die Ungerechtigkeit zementieren.

Neustart mit Verlosung eines Kontingents von Dauerkarten unter den Mitgliedern, die eine wollen.

Da setzt man sich jahrelang - wenn auch nicht so intensiv wie der Kraiburger - fürs GWS ein, verweigert das Plumpsklo vöm Kaiser und dann bist überall nur der Depp, weilst koa DK ned hast, weilst koa Mitglied ned bisd, welist ned in Minga wohnst, weilst koa Sponsor ned bisd, welist koa Freind vom Sponsor ned bisd, weilst koa Oarschkriacher vom Sponsor ned bisd, weilst koa FiEiPi ned bisd, weilst koa Großkopferter ned bisd, weilst ned zua Bagage von die eV’ler ned ghersd, weilsd koan Spieler ned kennsd,…

Geh, rudschd mia doch an Puckl runter… A Zwangsmitgliedschaft hab i scho beim Wuidmosa ned gmachd, und die mach i jedzd a nimmer, obwohl ich eigentlich jetzt wieder wollte. Sorry, dann eben ohne mich. Denn, das was heute ablief, wird wohl auch für die restlichen Heimspiele so ablaufen.

Oha,

also allzuviele Tickets gabs online nicht.

Ich würd noch eins suchen …

Ich bin für ne Großbildleinwand am Trainingsgelände.
Wenns den Vips scho a Almhütten hinstellen, könnens doch für den Normalo Fan auch eine Leinwand aufstellen.

mit Sport 1 non HD :D glaub dann erblinden alle schon in der ersten halbzeit ^^

Hahahaha!
Dann muss man einfach vorab ein paar Halbe zischen, dann sieht man das verschwommene Bild von sport1 auch wieder klar. :-)

Als Lebensmitglied & Untergiesinger, der hinterm Wettersteinplatz und somit direkt ggü. vom Sechzgerstadion wohnt, bin auch ich leer ausgegangen, sowohl was die Dauerkarte angeht als auch die Tageskarten für Wacker Burghausen. Also ist es wurscht ob du aus München bist oder nicht. Ich bin auch mehr als angefressen aber solche pauschale Aussagen sind - mit Verlaub - Quatsch.

Aber in einem geb ich dir Recht: Vor dem Abstieg hat sich keine alte Sau (bzw. wenige) fürs Grünwalder interessiert und jetzt rennens alle hin weils cool ist, sogar die ARGE-Deppen ordern Karten wie blöd und wir anderen schauen mim Ofenrohr ins Gebirge. Kotzt mich tierisch an - und macht mir die Vorfreude auf Sechzig dahoam ehrlich gesagt etwas kaputt. Mehr als schade.

Es war sein erster Beitrag im Forum, man kann sich denken warum er sich dafür angemeldet hat…

Das Problem ist nicht, dass die Tickets rar sind. Das gibt es auch bei anderen Vereinen. Da wird man dann Mitglied, lässt sich auf eine Warteliste setzen und bekommt irgendwann Post vom Verein, dass man nach soundso vielen Jahren nun eine Dauerkarte erhält. Unser Problem ist, dass die Fans das Gefühl haben, dess es bei jedem Ticketverkauf (1. Vergabe neuer Dauerkarten, 2. Auswärtskarten in Memmingen, 3. Tageskarten fürs erste Heimspiel)scheinbar nicht mit rechten Dingen zugeht. Die Vorwürfe gehen von Vetterleswirtschaft, über Unfähigkeit und Desinteresse der Geschäftsstelle bis hin zu zufälliger Vergabe der Tickets. Da kommt miese Stimmung auf und diese kann den jüngsten Hype ganz schnell zerstören. Es reicht halt nicht, dass die 11.000 zufrieden sind, die ins Stadion kommen, wenn tausende mit tiefem Groll draußen bleiben müssen und nicht verstehen warum es sie getroffen hat. Das Gefühl, dass Freitag Leute ins Stadion gehen, die fast noch nie Sechzig live gesehen haben, keine Mitglider sind oder gar das GWS ablehnen, stösst einigen extrem sauer auf.