3. Liga im Fernsehen - so funktioniert's

Richtig, das ist dann nur ein Paket

Was viel wichtiger wäre zu wissen: welche Giesinger Wirte werden denn so ein Telekomabo holen?

Weiß nicht, ob diese Frage schon beantwortet wurde, aber muss man - als Telekomkunde - nach diesen 24 kostenlosen Monaten fristgerecht kündigen, so dass das Abo nicht kostenpflichtig weiterläuft oder läuft das Abo nach dieser Zeit automatisch ab?

Nach den 24 Monaten musst Du es noch einen Monat kostenpflichtig beziehen, dann kannst Du es monatlich kündigen.

Danke für die rasche Antwort!

Kann man telekomsport.de auch über die PS4 empfangen? Übern Browser der PS4 funktioniert es ja nicht. Gibt’s da ne App?

Leider nicht.

Das Buchen des Fußballpakets klappt bei mir ned. „Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal“…

Seit ein paar Tagen. Hat die Meldung noch jemand?

Hotline wird die Lösung sein aber noch versuch ichs zu vermeiden:)

Habs direkt bei unserem Telekomhändler gemacht. Alles schon da.

So, Telekom 3.Liga-Abo ist schon mal gebucht.

Also theoretisch würde es bei mir funktionieren, wenn ich den Laptop mit dem TV via HDMI-Kabel verbinde. Hab ich auch schon derzeit bei der WM (z.B. ZDF Live Stream) ausprobiert. Qualitativ ok, jedoch ausbaufähig.

Nun stellt sich eben mir die Frage, ob ich es doch mit GoogleChromecast oder Amazon FireTV Stick probieren soll.
(Obwohl wir bis 50MB haben, mein Rechner ist halt nicht mehr der Jüngste).
Ist es dann eigentlich möglich, dass das Fußball-Schauen ohne Laptop möglich ist, sondern ich mir nur ne App (aber welche?) auf mein Iphone installiere und diese dann mit dem
GoogleChromecast bzw Amazon FireTV Stick, welcher sich ja am HDMI-Ausgang des TV’s befindet, verbinde?

Übrigens habe ich nen SmartTV, dieser ist jedoch von Telefunken (also nicht Samsung mit der entsprechenden Telekom-App), was mir dann wohl auch nicht weiterhilft, oder?

Sorry, dass ich evtl etwas dumm frage, aber ich bin - zumindest in diesem Zusammenhang - ein technischer Laie…

App auf Handy mit chromecast läuft einwandfrei

Es gibt ne Smart TV App, bei dieser ist die Qualitität ziemlich gut.

wennst den amazon fire tv stick kaufst, kannst für den direkt die telekomsport app runterladen.

dann brauchst keinen laptop, kein iphone und gar nix anderes dazu:)

Gespannt bin ich ja mal, wie die einschlägige Gastronomie in Giesing und sonst so aufgestellt sein wird.

Hat da irgendwer schon Insiderwissen? :wink:

Ja würd ich da auch empfehlen. HD-Version(ca 40 Euro) 4K-Version(ca 80Euro) läuft selbstständig über W-Lan und mittels Adapter(ca 15 Euro) auch über LAN-Kabel.

Genau den Amazon-Firefox Stick nutze ich auch. Habe die Telekom App zusätzlich auf Tablet und Smartphone. Kann man wirklich empfehlen. Was ich cool finde, das man sämtliche Spiele der dritten Liga rund um die Uhr immer wieder anschauen kann. Dabei ist es möglich zu wählen, ob man das komplette Spiel oder nur die Höhepunkte (meist so 4-5 Minuten) sehen will.

Hab mir jetzt auch den Entertain Receiver geholt. Da ich eh Telekom Kunde bin, gibt’s 6 Monate gratis + 120 € Guthaben, also 1 1/2 Jahre gratis.

Weißt du, ob das rund um die Uhr kucken auch funktioniert, wenn man es nicht über die App, sondern nur über den Browser nutzt?

Über Browser habe ich es noch nie ausprobiert.
Hier gibt es sonst noch Infos darüber;

https://www.liga3-online.de/die-3-liga-bei-der-telekom-fragen-und-antworten/

Eine mögliche Variante ist auch einfach (wenn nötig Urlaub nehmen) auswärts zu fahren :wink:

Dann sieht man alle Spiele live und in bester Auflösung :smiley: