3. Liga im Fernsehen - so funktioniert's

Da ist der Kommentator dann auch in Dolby Surround zu hören

Würde mich auch interessieren! Wenns keiner weiß, muss ich wohl leider mit einem Klemmbrett in allen Giesinger Kneipen nachfragen… Selbstverständlich, nicht, ohne herauszufinden, was eine halbe Bier kostet

Ich hab ja nen Smart TV Samsung, u. wie heisst die app?
und funktioniert das erst wenn man das Telekom Paket gekauft hat, oder wie?

Wenn man Telekomkunde ist und das bei Telekom bestellt, kann man doch einfach bei internetfähigem Fernseher ins Internet gehen und das Spiel anklicken oder?
Gibt es da ein Problem oder braucht man wirklich ein Zusatzgerät?

Die App kannst du dir in diesem Samsung-Store herunterladen auf deinen Fernseher.
Für den Login brauchst du dann natürlich die Daten der Telekom. Ist aber wirklich sehr leicht, ich hab es auch hinbekommen :wink:

Vielen Dank für die Infos! Genau so werde ich‘s auch machen…

Ich habs heute mal getestet über Amazon Fire und habe mir die App runtergeladen.
Hab mir von der letzten Saison ein paar Ausschnitte angesehen, die Qualität war nicht besonders.
Die Spiele der letzten Saison kann man sich ohne Zugangsdaten ansehen.

Ja, aber nur die Höhepunkte, welche letzte Saison immer montags, einem Tag nach dem letzten Spiel gezeigt wurden (wird diese Saison dann wohl Dienstag sein). Für die kompletten 90 Minuten + X brauchste aber nen Abo.

Ja, das ist mir schon bekannt.
Ich wollte nur die Bildqualität testen und die war bescheiden

Telekom Sport. Man muss sich einloggen, ich konnte Telekom Sport umsonst dazubuchen.

Telekom Geschäftskunden ausgeschlossen. Nur weil ich als kleiner Unternehmer die Mehrwertsteuer ausgewiesen brauche,gibt es das nicht.
Option €9,95 im Monat. Na vielen Dank, dann lieber auswärts fahren

da reden wir über € 120,-- pro Jahr, mein Gott, wenn man bedenkt für welchen
Schmarn man sonst mal Geld ausgibt…
Ich habe mir das auch geholt, zahle € 4,95 pro Monat, die ersten 6 Monate frei und
auch noch eine Gutschrift über € 60,-- ( Privat- und Geschäftskunde ).
Da ich nicht jedesmal auswärts fahre ist mir das durchaus wert

Fände ich auch interessant, in we[size=12]lchen Kneipen man sichs notfalls anschauen könnte in Giesing, Moosach oder sonst in München.
Ein extra bayerneigner - Abo werd ich mir selbst nicht holen. [/size]

Ich hol mir auch keinesfalls so ein Telekom-Dingsda.

Hab seit 3 Jahren überhaupt keinen TV mehr und davor hatte ich nen 1999er Grundig-Röhrenfernseher (Erbstück von der Oma). Mir is des alles zu hoch der Schmarrn, früher hast des Kabel eingesteckt und Sender waren da und heut tust rum mit Feuerstöcken und sonstwas.

Hoffe jedenfalls, dass sich Trepperl, Riffraff, MBS und Konsorten entsprechend aufstellen.

bestimmt, wird sich das von den genannten wer holen ;-)

Für welche Boazn is jetzt mbs die Abkürzung?^^

Maibaumstüberl?!

Korrekt!

Merci, muss I a mal wieder hin. Für alle Moosacher: die Sechzgerkneipn am Bahnhof holt sich des Telekomabo und wird alle Spiele zeigen:)

Hab am 10.07. bei der Telekom gebucht und noch keine Logindaten.

Wie lief des bei euch? Kommt da ein Brief oder ne SMS oder ne Email? Und wie schnell lief des bei euch ab?

Danke mal wieder:)

Wie hast Du das Peket gebucht? Ich nutze einfach nur meine Telekom Anmeldedaten für das Sport Paket. War mehr oder weniger sofort verfügbar.