3.Liga

und davon warn sicherlich wieder einige aus rostock da. ich finde sowieso zuschauerinteresse sieht man sowieso daran was auswärts mitfährt. heimspiel is immer die treuen + eventis… genauso derbies…

Kommt darauf an, was man als Maßstab nimmt. Auch wenn ich @harie (ich glaube, der war’s?) in seinen generellen Ausführungen zuletzt wenig abgewinnen konnte, aber er bezog sich sicherlich auf das Sportliche, was nun mal nicht in Zuschauerzahlen gemessen wird.

Sehe ich genauso.

Aber sportlicher Erfolg ist meist ein Tagesgeschäft. Da hatte zum Beispiel die Vorstadt vor zwei Jahren plötzlich sowohl die U17 als auch die U19 jeweils in der Bundesliga, konnte dies aber nicht durchhalten. Da steigt Ingoldorf auf und auch wieder ab, usw. usf.
Was man aber nicht so leicht aufbauen kann, dass sind 24.000 Vereinsmitglieder und einen Zuschauerschnitt, den nur wenige Zweitligisten und noch weniger Drittligisten erreichen.
Als mutige Löwen sollten wir uns nicht bei jedem stürmischen Wind gleich ins Hemd machen.

Wahnsinnsspiel in Zwickau mit Lautern als 5:3-sieger.

oh Mann! wann hab ich zum letztenmal gelesen : Wahnsinnsspiel in X mit ´60 als Sieger x:y

hilft mir jemand ???

Saarbrücken?

Jaaaaaaaaaaaaa

Des war sooooo geil

47 Tore an einem Spieltag. Auch nur in der dritten Liga möglich.

gute Stürmer, schlechte Abwehr !?!?!

Unser Spiel gegen Duisburg findet evtl woanders statt. Wäre gut frühzeitig bescheid zu wissen.
Also Essen würde mir gefallen…
[url]https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Nach-Spielabsage-Verein-prueft-Alternativen&folder=sites&site=news_detail&news_id=19956[/url]

Könnte mich da mit mehreren der genannten Alternativen anfreunden… Essen, Oberhausen (obwohl leider schon ausgeschlossen), auf Schalke(!)…

gladbach wäre auch interessant

Fuck, hoffentlich liefern die mir keinen Grund, dass ich (groundtechnisch) trotz Wiesn-Anstich doch in den Pott gondeln muss ;-)

Genau das hab ich mir auch grad gedacht…

Eigentlich sollte man sich den Ground sparen…zu groß…zu teuer…und ursprüngliche Baukosten von 31 Mio…

[url]https://www.derwesten.de/staedte/essen/64-millionen-euro-das-stadion-essen-wird-immer-teurer-id10666214.html[/url]

Am Sonntag spielt Mannheim in Lautern. Da wird’s richtig rund gehen, auf und leider auch neben dem Platz.

bin gespannt wieviel zuschauer es werden

Ich geh schonmal davon aus, dass es ausverkauft wird.
Und hoffentlich gibts 'nen Sieg für Lautern :-)

Sechzig & der FCK

montag waren es erst 23.000 nach mitgliederverkauf