3.Liga

Lautern trennt sich vom Cheftrainer Sascha Hildmann

War nach der Leistung gestern zu erwarten. Die Meppener hätten sogar 10 Tore schießen können/müssen. Nur ärgerlich, das der Trainerwechsel nicht erst nach dem Spiel bei uns in 2 Wochen vollzogen wurde.
Neue Besen kehren bekanntlich gut und Lautern hat wohl Potential in der Truppe…

Das sieht man, vorallem wenn man auf den Tabellenplatz, und das Spiel gestern zurückblickt.

lustig auch das der Schubert, in Braunschweig überraschend gewechselt, in Kiel schon gefeuert wurde gut fürs Image))))

2 Punkte von meppen mehr und m an wäre 7. … das es spielerisch fehlt wissen wir…

nach der Logik hatte Bierofka nach dem Magdeburgspiel auch gehen müssen. So viel zu Thema bei uns wird der Trainer demontiert.

Problem in München ist leider, dass aus jedem Dreck, selbst wenn noch so hanebüchen oder konstruiert, eine Story gemacht wird.
Grissmaik, AZ, TZ leben alle von negativen, reißerischen Schlagzeilen.
Es wäre gerade bei uns im Verein oft besser, wenn alle mal die Fresse halten und einfach Fussball spielen.

Soweit schaut es in Liga 3 nicht verkehrt aus und wir haben ne Mannschaft, die es sportlich schaffen wird.
Viele „Stories“ bei uns sind irrelevant oder einfach künstlich aufgebläht

In diesem Sinne

Auf die Löwen

Naja, kann auch positiv für uns sein. Trainereffekt für ein Spiel und gegen uns setzt es wieder eine 6:1 Niederlage ;)

Der Flavio Becca ist ja mit Kaiserslautern auch auf den besten Weg in die Champions League

Der 8. Spieltag hat wieder gezeigt, wie unberechenbar diese Liga ist.
Wenn die aktuelle Tabelle auch am Ende so ausschaut, würde ich sofort unterschreiben…

Das Problem in Kaiserslautern heisst für mich eher Martin Bader als Sascha Hildmann, wobei Hildmann für die Ansprüche eines Becca vielleicht wirklich der falsche Trainer ist. Diese Saison wird das in der Pfalz eher nichts aber eigentlich wollten sie es ja genauso haben.

Bader war ja in Nürnberg schon nicht unumstritten!

Genauso wie in Hannover. Der Kerl hat drei Klubs ruiniert. Da fehlt eigentlich nur noch der TSV 1860 in seiner Vita.

Wobei er schon auch Erfolge hatte, zumindest mit Nürnberg. .
Aber keine Sorge, früher oder später wird der schon nochmal zu 60 kommen, zumindest wenn „Team Profifußball“ an die Macht kommen wird sollte. Schließlich steht Bader ja für erfolgreichen bundesliga fussball… War ja glaub ich sogar schon mal bei uns im Gespräch gewesen.

Des Haching spuid ja richtig beschissen. Da wir wissen wie limitiert der CFC ist. Die kommen ja hinten gar nimmer raus.

Schaut aber so aus, als würden sie es über die Zeit bringen.

Jetzt hams es gschafft. I stell mir des Geschimpfe vom wmpurple vor wenn wir so spuin dadn.

Chemnitz und Jena sind damit erstmal minimum 8 Punkte hinter uns und ich dachte wir steigen SICHER ab?

da langts ja scho, dass ma übahabd spuin! wia is wurscht ;-)

Wenn Jena und Chemnitz so weitermachen, dann stehen mit denen und uns zur Winterpause schon 3 sichere Absteiger fest. Das wird ein langweiliger Abstiegskampf :O

Es sei denn wir können im Winter noch Ribamar und Andrade zurückholen. Dann könnten wir uns vielleicht noch mal rankämpfen!

Jena (sportlich) und chemnitz (finanziell oder sportlich) werden vmtl mit 99%-sicherheit absteigen. Die restlichen 2 Plätze werden wohl bis zum Ende der Saison hart umkämpft sein. Die halbe evtl sogar zwei Drittel der Liga, darunter wohl auch wir, wird dagegen anspielen müssen bis zu den letzten Spieltagen.