3.Liga

Haching war wirklich nicht viel besser als Chemnitz, das die da oben sind
wundert mich schon, 2-3 Siege am Stück u. man spielt oben mit.

Haching hat viel Potential, top 5 der Liga

Die Aktie hat ihren Höhenflug zumindest beendet. Wenn die Bobfahrer in den nächsten 3 Jahren nicht aufsteigen dann ist bei denen genauso der Ofen aus wie bei etlichen anderen 3. Liga Vereinen.
Offensiv haben sie sicherlich Qualität und das macht vermutlich auch den Unterschied.

Ihr seids scho armselige Hanseln ihr beiden. Ich bemängel wo es zu recht zu bemängeln gibt. Und ich bin nicht der einzige in diesem Forum. Das Jena Spiel war ansehnlich. Ich habe sogar DB für seine Aufstellung gelobt. Aber selbst hier entblödet ihr Euch nicht, über den ach so wichtigen wmpurple zu lamentieren. Mei, Hauptsache irgendeinen Schmarrn ins Forum gestellt, und sich gegenseitig daran aufgegeilt. Habt ihr außer Sechzig bzw. 3.Liga denn gar keine sinnvollen Beschäftigungen mehr? Wenn ihr Vorschläge braucht, gerne…

Da ist aber einer dünnhäutig. Nachdem du aber gegen die eigenen Spieler auch hart austeilen kannst, müsstest sowas ja schon abkönnen.

Ich breche mal eine Lanze für den wmpurple. Wenn er unsere Spieler nicht mehr persönlich beleidigt, (was er wirklich schon länger nicht mehr bemerkbar macht), darf er m.E. granteln wie er will. Wär ja nicht so, dass es es nichts zu schimpfen gäbe.

so sehe ich das auch.
Wenngleich ich über die positiven Beiträge vom purzle schon erstaunt war.

Mach mal welche …!
Weiß immer nicht was ich tun soll, wenn 60 nicht spielt.

Ja, aber das lag auch an seiner Nähe zu den Ultras…

grins Und das von der gleichen Person, die sich ja eigentlich schon am 11. Spieltag der vergangenen Saison (0:1 in Meppen) von den Löwen verabschiedet hat? (s.u.)

Diese Zitier-Funktion ist schon was feines…

Schommers ist neuer Trainer beim FCK.

[url]1. FC Kaiserslautern: Ex-Bundesliga-Coach übernimmt den FCK

Contin ho hat heut bei Rot 2 gespielt…
Ex Löwe kurz weg Rote Karte …

Coutinho finde ich in der Aufstellung nicht. Das wäre wirklich an Dreistigkeit und Frechheit nicht mehr zu überbieten, wenn sie den in Liga 3 einsetzen!!!

meiomei ! da gibst du seit ewig den renitenten, nicht selten beleidigenden Dauer-Immer-Nörgler und dann kannst du ein bisschen Ironie/ Witz nicht ab; ist aber dann im Gesamten wieder konsequent…bassd scho!

PS: deine Einschätzung zum Spiel in Duisburg unterschreib ich aber durchaus!

Edith!!!

sorry couinance oder so ähnlich

Frage mich auch, warum der überhaupt spielerechtigt ist? Der ist doch gestern bei der 1. gegen Köln eingewechselt worden.

Er ist übrigens im Sommer für 12 Millionen von Gladbach zu Bayern gewechselt.

Wie heißt er jetzt wirklich?
Cotenance?
Kuschanze?
Cousine
Cuicine
Constanze?

Eigentlich sch…egal!

Absolute Wettbewerbsverzerrung…
Couinance - Profi 12 Mio Ablöse
Davis - Profi rund 19 Mio Ablöse
Da kannst gespannt sein, wie die Aufstellung gegen die Löwen ausschaut.

Dann ist es ebenso, natürlich will ich gegen Bayern II gewinnen, aber darauf alleine darf man sich nicht konzentrieren, wie schon in der Aufstiegssaison müssen wir eben gegen die anderen schwachen Gegner punkten. Bayern II ist nur einer von 18 weiteren Gegnern in der Liga und wenn sie es nötig haben mit Profis aus der Ersten gegen uns zu spielen, ja mei, mir ehrlich egal…

Und ich sehe die Liga zwar auch grad noch spannend, aber wenn Mannheim heute gewinnt, dann sind oben die ersten 6 schon gut besetzt, lass die alle noch jeder 2-3 Spiele gewinnen und der Rest, immerhin 2/3 der Liga nimmt sich weiter die Punkte gegenseitig weg, dann ist nämlich ganz schnell ne Gruppe mit 6 Mannschaften weg. Bis auf Jena ist mir noch niemand klar als Absteiger im Auge, das ist alles gefährlicher als Bayern II …

Warum ist das eine Wettbewerbsverzerrung, wenn man in einer Profiliga Profis einsetzt?
Ist es auch eine Wettbewerbsverzerrung wenn man in einer Profiliga einen Amateur einsetzt?

Ich würde mal sagen, es ist besser man schaut auf sich selber, ansatt auf die anderen. Den nur das führt zum nötigen Erfolg.

Ich denke es ist nicht so gemeint dass man Profis in der zweiten einsetzt. Das Problem sehe ich das man es bei bestimmten Spielen macht! Würden Sie bei jedem Spiel spielen wäre es wohl kein Problem.
Ich sag’s mal so: Im Spiel der Rückrunde gegen uns spielen auf einmal bei Rot II 3 Spieler der 1. Mannschaft die sonst nur sporadisch gespielt haben dann finde ich das schon eine Wettbewerbsverzerrung!