3.Liga

Gähds no?
Investorenfussball PLUS Tofuwurscht ist des Guten dann doch zuviel

Nichts gegen Veganer, aber wenn die Graslutscher nun auch noch im Stadion Entscheidungshoheit erlangen, dann bin mal weg … ;)

[attachment=827]

Lewandowski wird es zwar nicht, aber auf einen Fiete Arp können wir uns schon mal einstellen.
https://www.reviersport.de/artikel/bayern-will-jungprofis-wie-arp-und-davies-regelmaessig-in-liga-3-einsetzen/

„Das sind junge Talente, für sie ist es wichtig, dass sie in einer gewissen Kontinuität spielen. Nur so können sie sich entwickeln“, ergänzte Rummenigge. „Bei der Qualität des Kaders unserer Profi-Mannschaft ist das nicht ganz so einfach.“

Hä? Wurden wir nicht vom „mia-san-mia“-Thron aus jahrelangen belehrt, dass jedes Training beim FCB höheres Niveau hat, als irgendeine Bundesligapartie und jungen Spielern jede Einheit mehr bringt, als bei einem anderen Klub auf dem Platz zu stehen? Daraus wurde schließlich auch der (quasi) natürliche Anspruch der Roten auf JEDES Talent in der Republik abgeleitet…

Entscheidungshoheit wenn neben der Wurst auch eine Veggiewurst für die 5-10% Vegetarier verkauft wird? Hast Du noch mehr seltsame Ängste?

Für mich als passionierten Biertrinker ist der simultane Ausschank von Spezi und Wasser im Stadion auch ein Dorn im Auge!

Warum? Bier ist doch vegan

Kann das schon ein bisschen verstehen. Ich mag es nicht wenn Weibsvolk neben mir im Stadiin steht.

Ist ein bisschen so, wie sich an der Homosexualität seiner Mitmenschen zu stören.
Und ansonsten hoffe ich, dass mit der Zeit mehr Leute es so sehen, dass ein Drittliga-Nachmittag mit Bier in der West auch mit bzw. trotz tierleidsfreier Nahrung genug Flair haben kann.

… ich erhoffe das Gegenteil

Genau; Tierleid haben wir schon auf dem Rasen genug!

also wäre es dir lieber wenn ich nach mehreren stunden fahrt kein wasser bekomme und mich lieber vollaufen lasseb und heimfahre

Kommt drauf an, konsumierst du zu deinem Wasser etwa auch eine Tofuwurst?

Ne im Ernst, dachte eigentlich meine Aussage trieft so von Sarkasmus dass man da nix falsch verstehen kann. Vielleicht steh jetzt aber auch wiederum ich aufm Schlauch und erkenne deinen Sarkasmus nicht. Es is nicht leicht in diesem Internet ;-)

Wasser gibt’s auch aus der Leitung auf der Toilette. Sogar kostenfrei. Man muss da wirklich nicht gleich so weitgehen, dass man es ausschenkt. Die armen Zapfhähne!

Anstatt hier selber über die Roten rumzujammern, freu ich mich viel mehr auf das gejammer der roten, wenn wir denen 50 mio kaputtreten.

Naja… von „kaputt treten“ halte ich jetzt nicht so viel (also eigentlich gar nix!). Aber ich denke schon auch, dass wir das Spiel wenn dann nur über eine körperbetonte Spielweise erfolgreich gestalten können. Ist zwar nen Phrase, aber wir müssen ihnen „den Schneid abkaufen“.

Ich hab die Spiele von Rotzwei bisher nur in der Zusammenfassung gesehen. Da wurden zwar immer deren spielerische/technische Fähigkeiten gelobt. Aber mir ist auch aufgefallen, dass die bisher noch kein einziges Mal gegen widrige Umstände (z.B. unberechtigte Platzverweise, verweigerte Strafstöße, aberkannte reguläre Tore, spielentscheidende Aussetzer, etc.) ankämpfen mussten sondern eher die Nutznießer davon waren. (Bezeichnend fand ich deren Spiel in Großaspach, wo den Gastgebern beim Stand von 0:0 erst ein Elfmeter verweigert wird und dann deren Torwart den Roten das 1:0 auflegt. Nach dem Spiel - und dem verdienten Ausgleich für Großaspach - stellt sich dann der junge Hoeneß hin und labert über Lehrgeld, das sie zahlen…) Ich denke (und hoffe!), dass sie auch in dieser Hinsicht früher oder später in der 3. Liga „ankommen“…

Nein, absichtliches Kaputttreten geht gar nicht. Vernünftig aufgeputschte Innenverteidiger vom Schlage Berzel/Erdmann können aber durchaus schon mal bissl hinlangen… In dieses Doppelpack würd ich jedenfalls im Leben nicht geraten wollen :wink:

Die Bobfahrer haben ein Banner gemalt, auf dem steht, dass wir im Sportpark nicht willkommen sind, und es in Ingoldorf aufgehängt. Ganz schön clever!

… Und Sinnlos. Gibt’s ein Foto?

Höchstens den Kessel.

Für was für Werte von „clever“?

Ein ob des überbordenden Zuschauerandrangs anlässlich einer Begegnung zweier Spitzenmannschaften aus allen Schweißnähten platzendes Stadion ist der ideale Resonanzboden für eine kaum lesbare Meinungsäußerung, die ein Thema aufgreift, das überhaupt nicht aktuell ist. So erzielt man maximale Wirkmächtigkeit. Das bezeichne ich als „clever“.