3.Liga

Na da möchte ich hören was hier los wäre, wenn Unterhaching für zwei Jahre im Grünwalder spielen müsste sollte würde könnte

Da bereits die Brut 2 und ab November Erdogans Anhänger in unserem GWS spielen, würden ein paar Landwirte das Kraut nicht qualitativ sondern wenn überhaupt quantitativ fett machen. Wahrscheinlich würde uns diese Entscheidung gerade noch ein müdes „soso“ entlocken.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.loewen-nach-hellabrunn-umzugsplaene-des-tsv-1860-fans-der-spvgg-unterhaching-protestieren.e099642a-2519-4bcf-8194-27a0c54915eb.html

… und vor allem hätten wir als Nichteigentümer und Nichmalalleinemieter da auch nur noch zu einem verschwindend geringen Anteil was mitzuschnabeln, so ehrlich muss man auch sein…

Da Schwabl ist schon so berechnend, dass er jeden Cent mitnimmt. Auf Fans und deren Belangen scheißt er … v.a. bei der Größe der Hachingszene.
Wir spielen zu 100% in Haching, wenn´s Sechzger umgebaut wird …

Glaub i a …

Eben: für seltsame Werte von „clever“.
Du hast es wunderbar formuliert; besser gehts echt nicht. :-)

Schmale Schrift - schmaler Verstand?

Da sieht man mal wieder wie wenig Stolz hier viele im LF haben. Die Mehrzahl ist ja wohl pro Haching als Ausweichstadion.
Mich bringen keine 10 Pferde oder besser 11 Löwen ins Hachinger Stadion, da hätten wir gleich in der Müllarena bleiben können.
Wer bitte will denn wirklich zu den widerlichen präpotenten und neureichen Bobfahrern?
Damals ein roter Vorposten und heute hat der allseits beliebte Schwabl nichts anderes vor als die mit aller Gewalt auf Augenhöhe mit uns Löwen zu bringen! Klar, zu Zeiten der Stadionpläne mochte ich ihn auch, aber seit er zu Haching gegangen ist beobachte ich ihn mit Argwohn. Er nutzt seine guten Drähte zu 60 um uns hinterrücks das Wasser abzugraben.
Und dafür würde er unsere Miete mit Handkuss nehmen.
Wieso nicht das Oly, ein neutrales Stadion?
Klar ist es Mist, aber es wäre ja nur ein Ausweichstadion.
Oder sollen wir wirklich unsere Konkurrenz schmieren damit sie noch geschmeidiger an uns vorbei kommt?
Ohne mich.
Und ehrlich gesagt sind mir die paar Hachinger Hanseln mit ihrem bescheidenen Protest lieber als die Blinden hier im Forum. Aber die sind ja auch mit 18060 Zuschauer im GWS nach dem Umbau zufrieden.

Was ist den das für eine verquere Ansicht:
…heute hat der allseits beliebte Schwabl nichts anderes vor als die mit aller Gewalt auf Augenhöhe mit uns Löwen zu bringen! …
Was ist denn verwerflich daran, dass ein talentierter und beliebter Vereinspräsident Erfolg mit seinem Verein haben will. Dein Statement zeigt eines der größten Probleme vieler 60er Fans. Ein Großteil der Energie wird dafür verschwendet, pausenlos darauf zu schauen, was andere machen und ob sie an Sechzig vorbeiziehen, statt das man die Energie aufs eigene Vorankommen verwendet. Wir können von Schwabl lernen, dass man einen Plan macht, und diesen gemeinsam verfolgt, ohne nach rechts und links zu schauen. Wenn das Ziel erreicht ist, kann man sich dann umschauen, wen man hinter sich gelassen hat.

Ob Du ins Hachinger Stadion gehst oder nicht, wird dann wahrscheinlich niemanden interessieren. Es ist wie bei der Wahl. Nur wer dabei ist, wird gezählt!

Wie kommst Du auf diese Theorie?

Mich freut es ja, dass der Wilfling offenbar so eine gute Sehkraft hat.

Keine Theorie!

Und als ich kürzlich eines deren Spiele gesehen habe, hat’s mir im Gespräch fast die Schuhe ausgezogen wie deren Anhänger politisch ticken. Da ist Erdogan weiterhin Übervater. Deutschtürken eben…

Vielleicht sollten wir einfach 38 Spiele auswärts stattfinden lassen. Und uns schnell im weitere Probleme kümmern, die vllt gar nicht kommen

ja, wer so gut sieht, der hat den sog. Durchblick!

Ein positiver Nebeneffekt des Ausbaus vom Sechzgerstadion ist hier noch gar nicht genannt worden. Wir ziehen für ein bis zwei Jahre nach Haching und verschönern deren Tribünen/WCs/Kioske/Anfahrtwege mit hübschen weiß-blauen Aufklebern. Aber wo gehen die Großkotze bzw. Millionarios während des Umbaus hin? Sehr wahrscheinlich zum Müllberg. Und ob sie von da wieder in unser umgebautes Schmuckkästchen zurück dürfen steht noch in den Sternen. Dagegen werden sicherlich die Anwohner sein - und wir auch. Hä-hä-hä…

Guter Denkansatz. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen.

I like it!

Das ist so nicht richtig. Erdogan hat 2017 beim Referendum in Deutschland rd. 412.000 Stimmen bekommen. Von den rd. 2,8 Mio. in Deutschland lebenden Türken/türkischstämmigen Menschen mit und ohne Doppelpass waren rd. 1,4 Mio. wahlberechtigt, tatsächlich haben rd. 650.000 abgestimmt.

D.h. mehr als die Hälfte der Wahlberechtigten hat Edogans Referendum in der Türkei gar nicht interessiert, bei den restlichen tatsächlichen Wählern hat Erdogan dann eine Mehrheit von 63%, was aber nicht mal 30 % der gesamten Wahlberechtigten bedeutet. Heißt, die „Deutschtürken“ wählen auch nicht anders als die „Deutschsachsen“.

Randnotiz: Nach dem Auswärtssieg der Meppener vom Mittwoch sind wir jetzt übrigens das einzige Team der dritten Liga ohne Heimniederlage.

Daran ist nur der Reisinger schu… halt, nein… Schmarrn…