3.Liga

ja, perfekte Ergebnisse heute. Und ja, ich schaue eher nach unten wie
nach oben derzeit.
Jetzt müssen wir morgen nur was draus machen und wenigstens 1 Punkt holen…

[list][*][sup]klar schau ich nur nach hinten, vor der saison hat doch jemand gesagt das es dieses Jahr mit dem Klassenerhalt schwieriger wird . Wir könnten uns ja auch nicht mit vielen Spielern verstärken…[/sup]
[/list]Morgen 3 Punkte wäre optimal.

Vorhin beim 1-1 Stand von Chemnitz war es noch möglich. Aber um so besser! Morgen werden es 7 Punkte sein. Habe ein selten gutes Gefühl!

Mit einem Sieg Morgen wären wir endlich im Mittelfeld der Tabelle angekommen. Das würde die Nerven schon beruhigen.

der Hosiner hat heute schon wieder ein Tor für Chemnitz gemacht. Den hätten wir
vermutlich auch haben können, mussten aber den Owusu zurückholen.
Sowas verstehe ich nicht

Bei Owusu brauchen wir aber nicht das volle Gehalt zahlen. Das übernimmt Bielefeld.
Hosiner verdient sicherlich nicht schlecht in Chemnitz. Fraglich, ob wir das diese Saison stemmen konnten.

steht Chemnitz nicht auch vor der Insolvenz ? Hosiner war ja vertragslos und wollte
wieder spielen, kann mir nicht vorstellen das der ein sehr hohes Gehalt
aufgerufen hat

Nachdem der rahmenterminplan der Bundesliga für die saison 2022/23 steht wegen der WM in Katar, weiß jemand, ob die 2., 3. oder regionalliga diesem auch angepasst werden müssen? D.h. früherer Beginn im Sommer und Ende der Hinrunde Mitte November?

Zu Uerdingen bzw Krefeld Pinguine
[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de
„So infantil geht es bisweilen zu hinter den glitzernden Kulissen des millionenschweren Profisports.“

ich hoffe ja nicht das wir Löwen uns mit dem Thema Regionaliga beschäftigen müssen…

Denke nicht.
Bisher ist der Plan auch manchmal abgewichen.
Wobei eine WM natürlich ein/das Highlight ist, zumindest für den DFB.
Hast du mal den Link da für den Rahmenterminplan?

Die Roten haben grad gegen Jena verloren! Sehr gut!

und das war ganz schlimme Kost (vom Ergebnis abgesehen!)…da freut man sich doppelt auf Sonntag, und das sollten sich die chronischen Nörgler ab und zu mal antun, das erdet ganz schön und man sieht die Leistung des eigenen Teams ggf. mit anderen Augen ( immer dran denken 3.Liga ,nicht CL)

Schön! Sehr sogar

Das hab ich mir wirklich schon oft bei anderen Spielen gedacht… Manche Spiele sind schon harte Kost… Unsere eingeschlossen

7 min !!! Nachspielzeit Lt Ticker wirklich soviel Unterbrechungen ?

nein - finde schon ganz gut das Jena da unten steht und da sollen die eigentlich auch bleiben.
Bei aller Antipathie gegen die Roten Deppen.
War aber klar - für die war das Spiel gegen uns das Highlight der Saison und da fehlt
jegliche Motivation gegen den Tabellenketzten

So ists doch (hoffentlich) eine win-win-Situation für uns. Bei einem Punkt in Hachingen sind wir vor den Fehlfarben und Jena ist (noch) weit weg! ;)

waren nur 5, aber Jena hat denen schon ordentlich eingeschenkt! aber fußballerisch uiuiui

PS: der Rotschopf in der Bauer-Defense, der (mir) im Derby so auf den Senkel gegangen ist, hat das 3:2 sich selbst eingeschenkt ;-)…das hat der Seppl davon!

Was Jena schlägt die und wir spielen nur unentschieden?
So eine Schande! Kölner raus!