3.Liga

Aspach, Münster, würzburg verlieren ihre Spiele…
Chemnitz kurz vor Schluss mit einem Mann mehr 1-1

jetzt gilts, das Feld zieht sich so langsam auseinander, jetzt den Anschluß nach vorne halten…auf gehts Löwen,kämpfen und siegen!

Das ist genau das Problem: immer, wenn wir mit einem Spiel einen „großen Sprung nach vorne“ machen können, klappts nicht.

Hat geklappt. Aber nach dem großen Sprung ist vor dem großen Sprung

ODas ist genau das Problem: immer, wenn wir mit einem Spiel einen „großen Sprung nach vorne“ machen können, klappts nicht.

Platz 6 wäre bei nem Sieg gegen großaspach im Bereich des möglichen oder bei ner Niederlage zurück auf 15.

Wohin wollt ihr denn springen?

Auf Platz 3. Da sind aber noch 21 Spieltage Zeit dafür.

Der Optimismus steigt sprunghaft an.
Bei den Löwen in der Regel gar kein gutes Zeichen!

Eben, deswegen geht auch das Spiel gegen Großaspach (kleiner Name) sowas von in die Hose … hoffentlich wettet da keiner von uns auf Sieg ;)

Eigentlich doch egal, es macht nun auch endlich Spaß unsere Spiele anzuschauen.

Ich wette, dass es keinen Spaß macht, wenn du gegen Großaspach eine Niederlage kassierst.

Absolut richtig. Nur ist der Ausgang des Spiels komplett von unserer Haltung unabhängig.

Wir verlieren sicher nicht deshalb, weil mir in der Euphorie die Gäule durchgehen. Also lass mich bitte fröhlich sein und optimistisch in die Zukunft blicken. Die Rechnung kommt dann am Ende eh ohne das Milchmädchen.

Boah! Ned scho wieder Reli!

Dito. Ich kann die Situation schon realistisch einschätzen. Aber Samstag die 2h vor Anpfiff in der Tela möcht ich a bissl träumen und den Phantasten geben :). Und dann 90 Minuten Vollgas für 11 Löwen auf dem Platz, die sich auch wieder zerreißen werden

Sie können ruhig verlieren, solange es aber nach Fussball aussieht ist mir das Egal, hab die letzten 2 Jahren nur Hoch und weit gesehen

Sorry, aber das ist Unsinn!

Ok sorry Hoch und weit plus einzelaktionen von Spielern, die ganze RL Meisterschaft war so und die letzte 3.Liga Saison, darum hab ich auch so extrem lust an den Löwen verloren dieses Jahr… es war weit und breit nichts zu erkennen von Profifussball.

Auch wenn ich biero so sehr schätze, aber als Trainer wird er keine Chance haben im Profibereich, dafür fehlt es an zu vielen Ecken, aber für mich muss er es auch nicht sein.

siehe Trainerdiskussion

Ah geh,GeoSch, was ist los mit dir? Zu Hause hat die Mannschaft immer Vollgas gegeben, war immer geil anzusehen. So habe ich es jedenfalls die letzen zwei Jahre im Stadion empfunden. Jetzt spielen sie auch noch guten Fußball!!

Die Mannschaft war immer gut eingestellt, das sag ich ja nicht, nur sah es halt nie wirklich nach Fussball aus…