3.Liga

Machst Du einen Antrag beim DfB daraus?

Ich unterschreib auf jeden Fall :):)

[url]Nach nur elf Partien: Jena entlässt Coach Schmitt - kicker

Bei Jena ist der Trainer schon wieder gegangen worden…

Im Artikel steht was von angespanntem Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft. Muss find ich auch fast schon stimmen, da Schmitts Bilanz (12 Punkte aus 11 Spielen) für ein Jena, das vor ihm 1 Punkt aus 11 Spielen geholt hat, gar nicht mal schlecht ist.

Sie sollten in die Drehtür einen Generator einbauen… besser als Windkraft…

Abstiegskampf wird dieses Jahr ne richtig heisse Kiste
Chemnitz - Halle momentan 2-'0

Damit wären wir nur 9 Punkte weg. Egal, ob wir ungeschlagen bleiben, bei nur unentschieden sind wir wieder schneller unten drin, als uns lieb ist.
Köln, Chemnitz, und Münster werden noch wie verrückt Punkten. Einzig großaspach und Jena sehe ich als sichere Absteiger.
Wie siehts denn finanziell nun bei Chemnitz aus? Sind die wieder klar Schiff?

Bei Halle geht gar nix mehr. In der Liga gehts Woche für Woche weiter runter und im Landespokal sind sie auch ausgeschieden.

Wenn man nur die letzten 10 Spieltage wertet, dann sind wir Tabellenführer!!!

https://www.liveticker.com/fussball/deutschland/3-liga/tabelle/#form;overall;10

Dürfte das Aus für Trainer Ziegner sein.

Chemnitz hat nach dem 3-0 gegen Halle die Abstiegsplätze verlassen.

Jena und Aspach sehe ich auch als (fast) sichere Absteiger,
Münster eigentlich auch.
Aber Chemnitz beweist mal wieder, dass man mit einem Lauf extrem viel erreichen kann,
sicher fühlen kann sich in dieser Liga also niemand.

Selbst ein 7. Platz, der rein optisch richtig geil aussieht, ist sehr tückisch.
Verlieren wir in Meppen, dann kann uns sogar Lautern als aktuell Dreizehnter (!)
an einem einzigen Spieltag überholen…schon 'ne krasse Liga

da kannste drauf wetten

Darauf wetten würde ich nicht.
In Halle ist man nicht so schnell mit Trainer-Rauswürfen unterwegs.

Nah, hast schon recht, drauf wetten sollte man da nicht.
Ich wünsche das eh keinem Trainer.

Obwohl, einmal hab ich mir das schon gewünscht, das war beim Schachner nach dem 0-3 Debakel gegen die Datschis
Der Wunsch wurde dann prompt erfüllt ;-)

Ingolstädter verlieren gegen Würzburg. Ich oute mich, ich schielte auf Platz 2… weswegen mir das Ergebnis sehr recht kommt.

Gleichzeitig auch ein Auge auf die Abstiegsränge :D.

Is scho verruckt

Vom 5. zum 13. in der Tabelle sinds grad mal 4 Punkte.

Ich denke, dass wir in der Verlosung um den Aufstieg nach wie vor dabei sind, Würzburg nach dem heutigen Spiel aber erst recht. Ingolstadt hatte nicht den Hauch einer Chance. Bei noch ausstehenden 15 Spielen sind sieben oder acht Punkte auf Platz 2 gar nichts. Nur Duisburg ist schon etwas außer Reichweite.

Wie viele so Witz-Elfer will man Chemnitz eigentlich noch schenken? Die letzten 3 waren ja schon kurios unberechtigt.

Hosiner mit bislang 15 Treffern, davon 7 Elfer…

Im nächsten Spiel gegen Magdeburg ist er aber gesperrt. Werden also so schnell keine weiteren Tore kommen.
Dennoch schon beeindruckend, in den letzten drei Spielen jeweils einen Doppelpack.

brutal, wie eng das diese Saison wieder ist !
umso wichtiger wie stabil wir momentan agieren, auch wenn die Punkte öfters mal leichtfertig weggegeben werden;
und wie relaxt und präzise der Köllner die Situation sieht und auch steuert

Schönes Ergebnis in Jena! Bin immer noch froh über jeden, der erst mal deutlich hinter uns bleibt.