3.Liga

Ja, nach dem heutigen Spieltag sieht es so aus: Bei einer Niederlage bleiben wir auf Platz 7, bei einem Unentschieden rücken wir auf Platz 6 vor und bei einem Sieg erobern wir den 5. Platz.
Alles also völlig entspannt.

durch den Sieg gestern von chemnitz ist das Abstiegsgespenst noch lange nicht vorbei , 8 Punkte Vorsprung können schnell vorbei sein.

Frage mich eh, wie das finanziell angeschlagene Chemnitz transfermäßig nochmal nachlegen könnte. Zudem ist hosiner weiterhin in guter Form.
Weiterhin gilts die 45 Punkte so schnell wie möglich voll zu machen. Danach kann man weiterschauen.

Dafür haben sie danach wohl den Bierstand ausgeraubt. Bin ja mal gespannt, welche Argumente jetzt wieder gegen das Grünwalder aus dem Hut gezaubert werden.

Die einzige Lösung wird wohl sein rotzwei aus unserem Stadion zu verbannen und schon herrscht wieder Frieden!

Keine den innerhalb des Stadion Raums ist der FCB verantwortlich als Mieter für die Sicherheit . Für 1860 ist es kein Schaden.

das kann ja heiß werden wenn die nächstes mal zu uns kommen.
Da wird sich eine Menge Frust angestaut haben.
Hoffentlich hält sich der Ärger dann in Grenzen

Es werden noch 4 Risikospiele, Waldhof, Magdeburg, Bayern und Hansa

Edit zu Hansa:
Kiosk ausgeraubt…

[url]https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/sport/fussball/kiosk-ausgeraubt-rostock-fans-randalieren-im-gruenwalder-stadion_id_11619370.html[/url]

Es wird echt Zeit dass die dämlichen Roten aus Giasing verschwinden… nicht mal auf unser Stadion können sie aufpassen!

naja, eigentlich ist es ja nicht „unser“ Stadion…also de iure !

De facto: LOGO !

PS: Mannheim hat in der Nachspielzeit noch den Ausgleich kassiert

Die Tante auf Magenta sprach heute bei Ingoldorf vs. FCK von einem Traditionsduell. Hab ich was verpasst? :slight_smile:

Auszug aus Wikipedia zu Ingoldorf:
„Er entstand am 1. Juli 2004 durch Ausgliederung der Fußballabteilungen der Vereine MTV Ingolstadt und ESV Ingolstadt. Die Fusion im Jahr 2004 erfolgte auf Initiative des Unternehmers Peter Jackwerth.“
So etwas wird auf Magenta bereits als Traditionsclub bezeichnet.
Kopfschüttel…

ESV und MTV waren schon Traditionsvereine, insofern kann man sich drüber streiten.

Und wie oft haben die gegen den FCK gespielt das dies ein Traditionsduell ist? Ich denke das bezog sich auf den FCK als Traditionsverein und damit ist für jüngere Reproter jedes Spiel von denen ein Traditionsduell :-)

ohje, der Sonnenhof kommt gerade böse unter die Räder…

glaube dieses Jahr sind sie fällig

San doch beide ned im Aufstiegsrennen. Wos juckt uns des :D?

Vor allem: der Dorfclub interessiert doch witklich niemand… Da ist ja Ingoldorf der Hort der Fankultur dagegen …

Sollte Großaspach absteigen, wäre das für die Liga wirklich kein großer Verlust. Da gibt’s in der Regionalliga Südwest ganz andere Vereine, die ich stattdessen gerne weiter oben sehen würde. Saarbrücken schafft es dieses Jahr vielleicht.

Mir wäre lieber die Viktoria steigt ab, Aspach ist mein nähestes Auswärtsspiel mit 60 Km

Nix da!
Die Viktoria soll drin bleiben - zumindest dieses Jahr!
Weiß nämlich noch nicht, ob ich es zum Rückspiel in Köln schaffe und das ist der einzige Ground, der mir in dieser Liga noch fehlt.
Wenn sie die Klasse halten, hätte ich nächste Saison noch ne Chance…

PS: Von mir aus dürfen beide drinbleiben und Rotzwei dafür runter! :-)