3.Liga

In der 3. Liga: Braunschweig und Lotte

Na dann mach dich mal schlau und sei nicht ständig so negativ!
Am Samstag gewinnen wir 4:1 oder 5;1
wenn nicht gebe ich dir zwoa oder drei Hoibe aus!

Und Aalen auswärts

und wer hat uns weggehauen. Spontan fallen mir mannheim magdeburg jena zwickau halle ein

Ich bin nicht negativ sondern realistisch . Dieses Großkotz auf die Kacke haun gefällt mir nun mal nicht und fällt einem dann prompt auf die Füße. Von Weghauen können sind wir doch ein gutes Stück entfernt.

Ich finde das Ergebnis nicht so klasse. Irgendwie schon, trotzdem wär mir ein Unentschieden lieber gewesen.
Und ja, die Rote für den Roten war lächerlich, absoluter Witz.

da hat der Wried noch richtig Glück gehabt…so wie ihm der drauffällt kann das Knie komplett in die Brüche gehn !

Gegen die rote Brut gibt es per se keine unberechtigte rote Karte. Wenn einer von den roten Arroganzlern auch nur schief schaut: Platzverweis!

Ja, die rote Karte war ein Witz.
Außerdem geht dabei irgendwie komplett unter, dass Chemnitz zu diesem Zeitpunkt auch ohne Überzahl bereits in Führung lag.
Erinnert mich irgendwie an unser Spiel gegen Magdeburg, wo ja auch wild spekuliert wird, wie das Spiel ohne die seltsamen
Elfmeter-Entscheidungen ausgegangen wäre…

Mir solls Recht sein. Dem Stricher-Anhang soll sein „Giesinger - Arschlöcher!“ und „Die Nummer 1 der Stadt sind wir!“-Geblöke vom letzten Spieltag (als sie uns wegen der Tordifferenz überholt hatten) im Hals stecken bleiben.

Die hau ma weg, und zwar mindestens 1-1, eher höher ;-)

Wenn mir ein Freund sagt „Auweh das wird ein harter Brocken gegen XY“, dann sag ich auch gerne mal: „Ach was, die hau ma weg“.
Mei, des is halt so a typischer Fan-Spruch, des darf mer ned so überbewerten.
Wenn wir ein Spiel mit Dusel und eher unverdient 1-0 gwonnen haben, dann sag i hinterher: „Die ham mer sauba weghaun“ höhö.
Nah, des is koa Großkotz, des san ois nur ganz normale Fussballer-Redensarten.

Zu Chemnitz: Ois Opfa, die hau ma weg. ;-)

Ach ja: Halle hat nun doch die Reißleine „Trainerwechsel“ gezogen!
[url]Talfahrt: Hallescher FC trennt sich von Trainer Torsten Ziegner - kicker

Bei Lautern geht’s nach der Entlassung von Ehrmann richtig rund. Da wird von Beleidigung bis Bedrohung gesprochen. Bin mal gespannt wie sich das auf die Spieler auswirkt.

[url]https://www.der-betze-brennt.de/news/11972-der-fck-nimmt-stellung-zur-ehrmann-freistellung.php[/url]

[url]https://www.der-betze-brennt.de/news/11973-gerry-ehrmann-wehrt-sich-gegen-die-vorwuerfe.php[/url]

Die müssen richtig aufpassen, sonst sind sie schnell ganz unten dabei…

Sind Sie doch schon. Akut abstiehsbedroht sehe ich alle bis zu Platz 12. Aber auch bis Platz 5 darf sich noch keiner vollkommen sicher fühlen. Einzig duisburg, haching, Mannheim und Ingolstadt dürftens sicher schon gepackt haben.

War klar. Irgendwie konnte der machen, was er wollte, es ging einfach nix mehr. Vielleicht die Mannschaft nicht mehr erreicht oder einfach nur vom Pech verfolgt.
Persönlich ist er einer der Trainer, die mir besser gefallen in der 3. Liga. Kam mir recht ehrlich und geradeheraus vor und hatte auch in der direkten Reflexion nach dem Spiel immer einen realistischen Blick.

Das Großkotz fasse ich mal als Beleidigng auf und bezeichne dich als Hosenscheisser!

[color=#000000][/color][color=#000000][/color]Ismael Atalan (vorher Lotte und Bochum) ist neuer Trainer in Halle.

Beim FCK geht’s auch finanziell weiter bergab.

[url]https://www.liga3-online.de/kampf-um-die-lizenz-fck-benoetigt-elf-millionen-euro/[/url]

Interessant daran finde ich das Verhältnis von Fehlbetrag zu Spieleretat: bei 5 mio Spieleretat fehlen denen 11 mio €, also etwa unser Gesamtetat. Die hätten also selbst, wenn ab morgen eine Hobbymannschaft spielt, fehlen denen immernoch 6 mio €.
Ich zweifle dran, dass die wen finden, der das zahlt…

(Soviel übrigens zu dem Vortrag, dass man mit 5mio Etat aufsteigt)

Interessant daran finde ich das Verhältnis von Fehlbetrag zu Spieleretat: bei 5 mio Spieleretat fehlen denen 11 mio €, also etwa unser Gesamtetat. Die hätten also selbst, wenn ab morgen eine Hobbymannschaft spielt, fehlen denen immernoch 6 mio €.
Ich zweifle dran, dass die wen finden, der das zahlt…

(Soviel übrigens zu dem Vortrag, dass man mit 5mio Etat aufsteigt)

hat der FCK jetzt eigentlich den Investor der damals einsteigen wollte vergrault? Oder warum zahlt der dann nicht?