3.Liga

Das ist Investoren Systematik. Ganz lange warten, dann grosse Forderungen stellen und erpressen um in letzter Minute zu überweisen - ist uns ja bekannt.

Investoren wollen Geld verdienen. Ich glaube da konnte man Herrn Becca noch nicht glaubhaft machen wie das funktionieren soll. Er Spekuliert ja u.a. auf Immobiliengeschäfte rund um den Betzenberg aber das hat die Stadt inzwischen wohl selbst mitbekommen.
Aber dem FCK fehlten auch letzte Saison schon Gelder im ähnlichen Rahmen. So ist das eben wenn man sich mit kurzfristigen Darlehen von Saison zu Saison hangelt. Es gibt aber in Kaiserslautern ernsthaft niemanden der das beenden möchte. Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht, beim FCK überrascht mich selbst wie lange das schon gut geht.
Auch hier könnten die Verbände etwas tun indem sie zum Beispiel unbesicherte Fananleihen zur Clubfinanzierung unterbinden. Und mit der angeblichen dritten Säule (Fußballfans als Kleininvestoren in das KGaA Konstrukt) macht man gleich das nächste Fass auf. Ich bekomme da jedes Mal einen Vogel wenn im Betzeforum jemand schreibt dass er z.B. sein Urlaubs- und Weihnachtsgeld in den FCK gesteckt hat.

Bei Rot II gegen Vorstadt wäre es für unsere Aufstiegshoffnungen am besten, wenn Haching verliert, für meinen Freitag abend sm besten, wenn die Roten auf den Sack bekommen… aber es können halt leider nicht beide verlieren. Wie haltet ihr es da?

Spielabbruch und 0 Punkte für beide. Tritt aber nie ein der Fall :-/

vorallem trau ich das den 3 Hachinger Zuschauern einfach nicht zu…

Also wie Haching in der Tabelle so weit oben stehen kann ist mir ein Rätsel.
Es kann natürlich auch sein, dass Dreck2 nur mehr mit deutlicher Hilfe des Schiedsrichters zu schlagen ist. So wie am Montag in Chemnitz.
Da stellt sich aber wieder die Frage warum Chemnitz jetzt Woche für Woche von den Schiedsrichtern die Siege geschenkt bekommt?

…haben sich bestimmt sehr darüber gefreut )))) , das für wriedt ,Arp spielt…

Dumm gelaufen! ;) Trotzdem ein langweiliges Spiel.

Ich hätte nichts dagegen, wenn die Stricher am Ende auf Platz 1-3 stehen.
Könnte mir nämlich vorstellen, dass das endlich eine (mediale) Welle der Empörung darüber auslösen würde, dass da eine mit potenziellen Erst- / Zweitligakickern gespickte Truppe den sportlichen Wettkampfgedanken komplett ad absurdum führt…

Des juckt dann niemanden

Die mediale Welle wäre doch nur „die sind so gut, dass ihre Amateure noch die Profimannschaften anderer Vereine herspielen“ (Ausdrücke bewusst so gesetzt).

[url]https://www.liga3-online.de/bericht-kfc-uerdingen-spielt-auch-2020-21-in-duesseldorf/[/url]
Uerdingen spielt wohl auch nächste Saison in Düsseldorf

Die 3. Liga ist und bleibt eine Achterbahnliga, es geht bei vielen Teams
rauf und runter, jeder schlägt jeden und alle haben Schwächephasen aber auch richtig gute Runs.
Toller Fussball kommt zwar etwas kurz in Liga 3, aber dafür ist sie megaspannend, unberechenbar
und größtenteils ausgeglichen.
Eigentlich der ideale Zeitpunkt, um ins „Tal der Konjunktive“ einzutauchen" XD
Also WENN wir morgen Karl Marx schlagen, und WENN Mannheim gegen Lautern verliert, und WENN Meppen die Zebras frisst,
und WENN alle anderen auch noch für uns spielen, dann bin i voll zufrieden, lol.
Und WENN das alles so weitergeht, dann haste am letzten Spieltag 8 oder 10 Mannschaften, die aufsteigen können.
Und da spielen btw die Bobfahrer gegen den MSV, und die Löwen gegen die Schanzer.
Tja, hätte wenn und aber…am Ende kommts dann eh anders ^^

Wenn wir gewinnen, werden wir auf jeden Fall Punkte nach oben gutmachen, das reicht doch schon

der Konjunktiv… Heimat der Löwenfans ;-)

Hahaaa, jaaaa absolut.

Und welches war der entscheidende Konjunktiv in der Vereinsgeschichte?

Antwort: Hätte der Francis Kioyo den Elfer nicht verballert…dann wär ma immer no in der 1. Liga, muahaa.
Mir hätten koan Scheich, mir hätten vielleicht a koan Blogger-Hanswurst.

Da Francis is an Allem schuld…höhö.

Naah, war nur Spaß. Ich glaub wir wären damals auch abgestiegen wenn wir gegen die Hertha gewonnen hätten,
so gnau woaß i des a nimmer xd

[media]https://www.youtube.com/watch?v=ZYp9ZeHXLek[/media]

Im Nachhinein DANKE Francis!!
Du hast den Weg zurück ins Sechzger geebnet, denn ohne 2. Liga wäre es nie so weit gekommen!!
Dadurch bekamen wir zwar auch den Scheich aber den bekommen wir auch noch los!

Also dickes fettes Merci!

alles eine Frage der Perspektive, so hab ichs noch nicht betrachtet; wieder was dazugelernt, ich war damals bloss froh, dass er die Ausführung unfallfrei hinbekommen hat, er hätt sich auch wehtun können, da Francis

Ausgleich Mannheim und Sieg Würzburg nervt. Hatte gehofft nur wir machen den Lucky Punch:-/

falls IN Morgen gewinnt wären es 10 Punkte vor Köln…