3.Liga

Ich habe ein grundsätzliches Problem mit Gschwerl…ob dies nun rechts oder links ist, spielt dabei keine Rolle! Und von beiden gibt es genügend!

In den genannten Stadien war ich auch schon, darum finde ich es sch…, dass Verl nicht im eigenen Stadionspielen darf. Weil das aber vorher schon fest stand, hatte ich auf Lok gehofft (und weil Leipzig eine Stadt ist, in der man es länger aushalten kann, als nur für 90 min. Fußball!)…

Jetzt ist es halt Verl… Glückwunsch!
Ich bezweifle aber, dass ich ein Auswärtsspiel gegen Verl in Paderborn besuchen würde…

Obwohl es da durchaus interessant ist - wir haben uns da mal vor einem Spiel umgeschaut - nettes Städtchen mit einigen Sehenswürdigkeiten - z.B. nett: die Quelle der Pader (sic!). Auch Osnabrück hat durchaus sehenswerte Ecken - nur bei Bielefeld konnte ich noch nichts entdecken, da es das ja egtl. gar nicht gibt!

Jetzt beginnt wieder das Jammern bei einigen Clubs, denn gestern sind einige Verträge ausgelaufen. So spielt z.B. der Undav nicht mehr für Meppen und beim Waldhof die komplette IV mit Conrad und Schultz.
Einige Vereine wittern Wettbewerbsverzerrung.
Richtig profitieren könnte Braunschweig, die gegen beide Vereine noch ran müssen.

Ja das ist schon eine Krux mit dem 30.06 und den damit verbundenen auslaufenden Spielerverträgen. Glücklicherweise konnten bei uns alle Spieler mit Zusatzvereinbarung für die beiden restlichen Spieltage an Bord gehalten werden. Soweit ich weiß??

1 „Gefällt mir“

Für mich nicht nachvollziehbar und eine Frechheit. Mit 200 Mio könnte man das Gehalt vieler Pflegekräfte und/oder Kassier aufbessern.

Und ja, ich ordne meine Aussage selber als populistisch ein. Ist mir aber wurscht.

1 „Gefällt mir“

eher weniger populistisch in einem Fussballforum, seh ich aber auch so

Pflegekräfte ja, kassierer nein

Kenne deine Einstellung und teile sie nicht. Aber das ist hier ja nicht der Thread für.
Kernaussage soll ja sein, dass es nicht die,Aufgabe vom Bund sein sollte den Profisport in Sportarten wie Fußball zu stützen.

1 „Gefällt mir“

Der Bund verschwendet soviel Steuergelder, da ist’s ok wenn 60 auch ein bisschen
was bekommt.

Gut, wenn’s danach geht können sie ja a paar Millionen Säcke Scheine zu den Braunkohlekraftwerken schicken. Dann werden die Turbinen letzendlich einfach mit Geldscheinen statt Kohle befeuert zur Stromerzeugung.

Ich finde das eine Himmelschreiende Frechheit. Wieso soll der Staat Geld ausgeben, um völlig überzogene Millionengehälter zu finanzieren? Was kommt als nächstes? Ausgleichszahlung für Manager-Boni? Der Zahnarzttöchter-Fonds?

1 „Gefällt mir“

Trares verlässt Waldhof.

grad wolmt ich schreiben scheiss fcb.

Letzter Spieltag

  1. Ingolstadt 60 Pkt. - Gegner: Wir
  2. Duisburg 59 Pkt. - spielt zu Hause gegen Haching und macht einen auf HSV
  3. Rostock 59 Pkt. - spielt in Chemnitz und die spielen um den Klassenerhalt
  4. 1860 München 58 Pkt. - Gegner: Ingolstadt
  • der Druck liegt bei den Anderen
  • Tordifferenz spielt keine Rolle
1 „Gefällt mir“

Warum spielt Tordifferenz keine Rolle?

Warum haben die anderen Druck und wir keinen? Und warum soll das Torverhältnis wurscht sein?

Wenn ich einspringen darf: Gewinnen wir haben wir 61 Punkte; wenn Rostock und Duisburg nicht gewinnen, haben die maximal 60 Punkte, gewinnt einer der beiden oder beide, können wir sowieso spielen wie wir wollen - gewinnen wir nicht ist WÜ und Ingo sowie so vor uns - denke ich

1 „Gefällt mir“

Torverhältnis ist egal, wenn es um den Relegationsplatz geht. Wenn wir unsere Arbeit machen und gewinnen haben wir 61 Punkte und überholen Audi. Duisburg und Hansa haben entweder mehr oder weniger Punkte, auf jeden Fall dann nicht gleich viele. ^^

1 „Gefällt mir“