3.Liga

Du sagst es. Manche müssen halt immer schön die Klischees bedienen. Und zum Glück gibt (und gab) es bei uns ja noch nie auch nur einen einzigen Fan mit rechter Gesinnung…

Wenns nen rechten verein in münchen gibt dann aufjedenfall eher 60

Bei uns laufen vielleicht paar rechte Trottel rum,
Sechzig ist aber garantiert kein rechter Verein!

2 „Gefällt mir“

Es ist ganz einfach: Wäre 60 ein „rechter Verein“, wäre ich kein Mitglied. Punkt.

Verl steigt auf. Nu ja. Wenns sein muss.

2 „Gefällt mir“

Mich freut das. Ein Auswärtsspiel mehr nächste Saison, wo ich leicht hinkomme… :grinning:

Aber in Verl dürfen die doch nicht spielen - hoffentlich - weil da war ich schon! ;-)

Ach, da gibt’s mehrere Ausweichmöglichkeiten in der Gegend. Vielleicht machen sie nen Deal mit Bielefeld, Osnabrück, Münster, Paderborn…

Aber da warst Du wahrscheinlich auch schon überall, oder? :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja oba fui mi is des so weit :joy:

Okay. Dann fahre ich nach Verl und Du nach Unterhaching. Passt doch. - Oder?? :laughing:

1 „Gefällt mir“

Hab nicht gemeint dass wir ein rechter verein sind. Aber ein paar so gestalten gibt es schon bei uns. Fantechnisch botschaften gegen rechts sind auch eher selten. Ausser gegen magdeburg aber das kam nicht aus der aktiven fanszene…

Bei uns gibt es mit den Löwen-Fans gegen Rechts sogar eine ganze Gruppe, die sich ausschließlich diesem Thema widmet:
http://loewen-fans-gegen-rechts.com/wp/

Dass da von Seiten der Vereinsführung eventuell noch mehr kommen könnte, da will ich garnicht widersprechen.

Ich kann mir vorstellen, dass jmd der ein Problem mit dem Ausdruck Rechtes Gschwerl hat, selbst ein diesbezügliches hat…

1 „Gefällt mir“

Ich darf ja eh nix mehr sagen, sonst werd ich gleich wieder wegmoderiert.

2 „Gefällt mir“

So mach mas! :+1:t2:

War doch DFB-Pokal!

Jepp!

Und ja, in D war ich in (nahezu) jedem größeren und vielen kleineren Stadien - bin ja ein paar Jahre in DEM ‚Allesfahrer‘-Bus mitgefahren, … bis ich 2011 für ein paar Jahre ganz ‚ausgestiegen‘ bin …

Nach Verl komme ich auch hin (wenn Auswärtsfans kommende Saison zugelassen werden). Knapp 2-3 Stunden Autofahrt wären es für mich.

Ich kann das in eineinhalb Stunden schaffen, wenn die A1 einigermaßen frei ist…und mein alter Ford gute Laune hat. :grinning:

Mist, wieder so ein Schweineclub ohne Fans den niemand braucht.

1 „Gefällt mir“

Hätte gern Leipzig gehabt , kenn ich nicht .
Paderborn 2x Osnabrück war ich schon

1 „Gefällt mir“