3.Liga

Das war mir schon bekannt. Ich bin nur gespannt was MP Ramelow noch unternimmt…ob er es schafft das ganze durch den Bundestag und Bundesrat zu bringen um den „nationalen Notfall“ ausrufen zu können. Sein Stand im Landtag ist äußerst prekär, um es harmlos auszudrücken. Wenn der Bund den Notfall ausruft wäscht er seine Hände in Unschuld.

Meine PayTV Abos sind im Sommer ausgelaufen und ich habe Sie natürlich nicht verlängert.
Dem Telefonisten von Sky dürfte das Headset vom Kopf gefallen sein als er mir das Abo telefonisch schmackhaft machen wollte.

1 „Gefällt mir“

Info zum FCK:
4 % der Außenstände wird eine Investorengruppe an die Gläubiger überweisen. Die restlichen Schulden verfallen!
Gleichzeitig wird die Investorengruppe 11 Mio. in den Verein pumpen.
Da freut sich der Handwerksbetrieb …

Mei, wir waren 2011 auch mal kurz schuldenfrei.

Aber bei nem Fass ohne Boden ist halt nicht geholfen wenn oben mehr reinschüttet

Also DAS kann gar nie nicht wirklich gewesen sein :scream:

4.000 Euro sind schon wieder weg …
Im Spiel gegen Wiesbaden hatten sie nur drei statt der geforderten vier U23-Spieler im Kader.

1 „Gefällt mir“

4.000 €? Ein Witz. Gibts Regeln oder nicht…

Kann mich an die Seitenstraße erinnern, die ein Spiel am grünen Tisch verloren haben(/hätten) weil sie 4 statt der 3 erlaubten Amateurspieler im Einsatz hatten.

Oder schweinfurt gegen die kickers im toto pokal

Das war Auges einziges Spiel als Chef. Der Gegner hat auf den Protest verzichtet, weil es ein bedeutungsloses Spiel am 34. Spieltag war…ich glaub Fortuna Düsseldorf war es…

Ich glaub es war ein 2:5 in Frankfurt und nicht der 34. Spieltag.

Ich hab aber nicht nachgeschaut da unterwegs, das www würds einem schnell sagen…

Regelreform im DFB-Pokal greift erstmals im Achtelfinale

Vier Wechsel: Augenthaler war 1996 schon Vorreiter

06.02.17 - 20:14

Erstmals dürfen die Trainer vier Auswechslungen vornehmen. Ab dem Achtelfinale des DFB-Pokals ist im Falle einer Verlängerung ein weiterer Personaltausch erlaubt. Klaus Augenthaler, Bayern-Ikone und Weltmeister von 1990, war seiner Zeit weit voraus und brachte bereits 1996 im Bundesliga-Spiel gegen Fortuna Düsseldorf vier Einwechselspieler. Eine Sanktion gab es nicht.

Es war im Übrigen nach dem Wechselfehler in Frankfurt (15. April 1995) der zweite Fall mit Augenthalers Beteiligung. „Damals hatten wir zu viele Amateure auf dem Platz“, so der Ur-Bayer Augenthaler 1996,

Es ist faszinierend, Grätscher - wir haben wieder BEIDE irgendwie Recht :+1:t4: :joy:

Wer hier das Wappen des roten Abschaums postet hat jawohl die Kontrolle über sein Leben verloren… :face_vomiting:

8 „Gefällt mir“

Ich könnte auch kotzen! R_E bitte entfern das!

1 „Gefällt mir“

Das Forum nimmt neue Dimensionen an …–))

Also ich finde, wenn man es als Symbol für wiederholte Dummheit postet, wie in diesem Fall, ist es legitim - wenn auch zugegebenermaßen abscheulich :face_vomiting: :face_vomiting:

Also aus Rücksichtnahme auf Eure Gesundheit:…

:man_shrugging:t4: :lion: :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke!

Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen, unseren TSV zu …überholen…

Viktoria Köln auch nicht, die verkacken es zuhause gegen Lübeck. :slight_smile: :+1:

Freut mich für Lübeck. Die waren nicht schlecht in den ersten Spielen, mussten aber viel Lehrgeld bezahlen. Und weil ich gerade ein paar Ergebnisse gesehen habe. Was würde ich mich über die Assos aus Offenbach in der 3.Liga freuen. Natürlich nur, wenn ich dann auch hinfahren dürfte.

:+1: so schaut’s auch besser aus

Und als Zugabe noch Rot-Weiss Essen dazu !

Aber was soll’s, näxtes Jahr Schalke ist ja auch nicht schlecht…