Bei Lübeck gegen Halle gab es 10 gelbe Karten inkl. Gelb/Rot für den HFC.
sagt mal was ist bloß mit Lautern los - haben sich doch gut verstärkt
und sind mit 4 Unentschieden und 3 Niederlagen auf einem Abstiegsplatz.
Kaum zu glauben, Geld schießt wohl doch keine Tore
Wir haben auch immer gute Fußballer gehabt, aber keine Mannschaft und so geht es momentan wohl auch dem FCK.
Außerdem ist vermutlich Missgunst im Team , aufgrund der vielen teuren neuen Spielern.
Lautern war letzte Saison schon nicht stabil und hat mit Pick (24 Scorerpunkte), Kühlwetter (23) und Thiele (14) alle seine Torjäger verloren. Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn bei denen sofort alles wie am Schnürchen läuft.
Was wurde Dresden offensiv nicht alles zugetraut, als die einen Stürmer nach dem Anderen verpflichtet haben (Hosiner, Daferner, Sohm)? Ausbeute bisher: 5 Tore.
In der 3. Liga sind Namen Schall und Rauch. Da kann buchstäblich jeder jeden schlagen. Und das taugt mir.
Und wieder falsch positive, diesmal bei Würzburg. Lächerlich
Verl 2 - 1 in Saarbrücken …
Du meinst TürkGücü, oder?
Was hab ich gesagt, alle mal wieder falsch positive, damit sind wir nun bei Gnabry, Fünf aus Würzburg, fünf aus Heidenheim plus die drei von Türkgücü innerhalb einer Woche! Jeder kann sich das wohl denken wie es dann bundesweit aussieht, aber Hauptsache wir überschlagen uns mit Sensationsmeldungen wieviele Infizierte es wieder gibt
Würde mich nicht wundern, wenn alle diese Ergebnisse im Labor von Tönnies zustande gekommen wären
Kollege von mir auch. War der erste corona fall den ich kannte… und dann falsch positiv
Finde nur das, es gibt keine Info ob die DFL das Angebot angenommen hat.
Würde aber zu Tönnies und der DFL passen :D
Warum hätte ein solcher Deal öffentlich gefeiert werden sollen…der DFB und die DFL sind doch bekannt für Ihre Demut und Ihr solidarisches Handeln in diesen Zeiten!
Passend dazu:
Wobei…300?..ist auch ein Geisterspiele :)
Alle positiven Coronatests von Türkgücü sind falsch positiv
Gehe Mal davon aus, dass der Ligabetrieb demnächst ruhen wird…die Positiv Fälle in den Teams werden sich flächendeckend mehren, immer mehr Spielausfälle…die Infektionszahlen steigen weiter, die Massnahmen werden immer drastischer ( siehe Spanien, Italien , Slowakei,…) . Die Scheisse nervt
Aber sowas von…
Das macht einen Sieg in Haching umso wichtiger
Saubreissn, türkische!
Ist Euch schon aufgefallen, dass sich das TG-Wappen ganz genau aus den Elementen des Seitenstrassler-Wappens zusammensetzt? Rote und Weiße Farben, weiss-blaues Rautenmuster…
Meine Einstellung zu Geisterspielen hat sich nicht verändert! Macht endlich Schluss mit diesem Scheissdreck! Die nächsten 4 Wochen werden sich die Fans trotz Schliessung der Kneipen treffen…dann eben im unkontrollierten privaten Bereich. Die 3. Liga könnte man behandeln wie die Wirte, Künstler ect ect.
Die DFL Clubs müssen nur Ihre Zahlungen an die Einkommens Millionäre einstellen und auf Ihre soziale Verantwortung hinweisen. Natürlich werden es miese gierige Typen wie der Neuer nicht akzeptieren und vor Gericht ziehen, aber auf das muss man es jetzt ankommen lassen!
Jede andere Sportart wird im November an den Rand der Existenz gedrängt. Kinder und Jugendliche dürfen nicht mehr Fussballspielen!
KEINE GEISTERSPIELE
Dafür gibt es in Bayern schon eine Lösung.
70% vom Umsatz wäre kein billiges Unterfangen. Ich bin aber auch kein Fan von Geisterspielen und unterstütze das auch nicht z.B. durch ein PayTV Abo.