Irgendwann wird die Saison zu Ende gehen. Ich Wette schon heute darauf, dass es nicht am bisher festgelegten Datum sein wird.
Deshalb ist es wohl wichtig einen Platz ganz oben zu halten, für den Fall, dass die Liga vorzeitig zugesperrt wird.
Rostock gegen TG München auch abgesagt
merkwürdig finde ich das sich die Spielausfälle in Liga 3 häufen und es
in 1.+2. Liga fast keine Ausfälle gibt. Kann doch eigentlich nicht sein
das es da so wenige positive Fälle gibt
Die haben ja bekanntlich Physiotherapeuten, die nicht in Kontakt mit den Spielern waren.
Audi für eine Nacht Tabellenführer. 4:1 Sieg über Wehen, für die Gäste war es die erste Auswärtsniederlage in dieser Saison.
Es bleibt spannend
Ingolstadt ist neben Dresden für mich einer der Favoriten
Die ersten 5 werden für mich in alphabetischer Reihenfolge, Zahlen natürlich vorangestellt, 1860, Dresden, Ingolstadt, Rostock und Saarbrücken.
Sehe ich ähnlich. Ingolstadt hat nen starken Kader, ihre Stammtruppe der letzten Saison fast komplett zusammen gehalten.
Rechne sogar damit, das sie vor Dresden landen werden am Ende der Saison.
Richtig ,
Dresden
Ingolstadt
TGM
Seh ich alle unter den ersten 5 am Ende…
Saarbrücken 6-10.
Ne, ne, neee.
Lass Türk Gücü mal zwei, drei Spiele am Stück verlieren.
Dann brennt der Baum und die zerfleischen sich selber.
Saarbrücken spielt auf Dauer auch keine Rolle, das kann selbst der Keeper nicht rausreißen.
Dresden
Rostock
Bayern2
Ingolstadt
Wehen
und wir
Das sind die ersten 6.
Rostock sehe ich ebenfalls oben mit dabei. Rechnete vor der Saison eigentlich auch mit Köln, aber große Namen (Bunjaku, Risse, Wunderlich, Mielitz oder Thiele) + drittligaerfahrenen Trainer (Dotchev) bringen’s anscheinend doch nicht.
Rot 2 und Rostock vorstellbar unter den ersten 5, wir leider nicht ,
Ich sag immernoch.
Vieles hängt davon wie man ohne absagen durchkommt
Mein Geheimfavorit ist Waldhof Mannheim.
Sb macht 2 - 1 91.min
es ist unfassbar was Saarbrücken ein Dusel hat - kann doch nicht so weitergehen !
Köllner hatte sicher aus der Erfahrung der letzten Spiele heraus angeordnet, vorne nicht draufzugehen wie die Wilden. Das sollte man ihm auch zu Gute halten, auch mal etwas zu verändern und an keinem Dogma festzuhalten. Haben die unseren auch gemacht, aber in der ersten Viertelstunde hat es über die linke Angriffsseite der Hallenser ganz schön gebrannt. Der Schlüssel für ruhigeres Fahrwasser war ab da, dass vor allem Wein dieses Gefährdungspotenzial nahe komplett neutralisieren konnte. Die Abspielfehler im Vorwärtsgang zu häufig, ja, aber das HFC Pressing war auch enorm heftig. Kostet aber Kraft, das kennen wir ja zur Genüge. Die Tore von DD natürlich eine Augenweide und VOR ALLEM auch zur absolut richtigen Zeit. Nach dem Wechsel wie fast immer einige Schwierigkeiten und die Gäste waren bis zum 5:1 ganz und gar nicht deutlich schwächer. Erst dieser Treffer zum 5:1 machte, so zittrig das klingen mag, den Sack zu. Greilinger ist in so manches echt blödsinniges offensives 1:1 gerannt, hat aber insgesamt seine Note durch sehr fleißiges Antizipieren verbessert. Zu Dressel langt das Schwablzitat wenns lafft, dann laffts. Die Schusstechnik an sich ist jedoch der Hammer.
Das die Leistungen der Kontrahenten auch bei Kantersiegen lange Zeit nicht soweit auseinanderliegen beweist einmal mehr die Ausgeglichenheit der Liga. Nebenbei guter Schiri, Kompliment. Die Einwechslungen in Ordnung. Der „Spielfilm“ von heute bringt genug Pontenzial mit, ganz brav am Boden zu bleiben. Ich wüsste echt nicht, wer im Moment an der Spitze „davonlaufen“ könnte. Die Saarbrücker auch nicht; das Glück ist launisch. Wenn man mal das Wort Spannung definieren soll, dann reicht der Begriff 3. LIGA vollkommen.
Let’s go.
Köln Pirscht sich ran , war aber zu erwarten .
3-1 in Duisburg kurz vor Schluss…
Der Knecht wird es auch nimmer lang machen …