3.Liga

finds im Moment einfach cool… wenn wir unser Ding machen, ist es wurscht ,was der Rest so treibt!
das ist im Löwenkosmos ein sehr seltener Aggregatszustand

4 „Gefällt mir“

Danke Coeur_de_lion, als lang gedienter Fan und leidenschaftlich Verfallener dieses Vereins ein sehr schöner aktueller Zustand…trotz oder gerade wegen dieser Zeit…Dank ans Team für den gezeigten Teamgeist, Zusammenhalt, Einsatz,…auf ein baldiges Wiedersehen an der Grünwalder Strasse!

3 „Gefällt mir“

Man könnte bei uns auch sagen „aus Leidenschaft Verfallener:stuck_out_tongue_winking_eye:

Duisburg entlàsst Lieberknecht

Der unsympath kann gar nicht oft genug entlassen werden…

3 „Gefällt mir“

Ich finde Lieberknecht ist ein guter Trainer und mit der Analyse welche ihm hier vermutlich immer noch übel genommen wird hatte er leider auch recht.
Aber Duisburg und Lieberknecht hat für mich nie so richtig gut funktioniert, insofern kam das nicht unerwartet, aber zum völlig falschen Zeitpunkt.
Duisburg hat für mich keinen Kader mit dem man aufsteigen muss. Sie werden das anders sehen.

1 „Gefällt mir“

Er hatte mit den Nord-Löwen einige Erfolge und damit den Nachweis erbracht, dass er Trainer kann.
In seiner Emotionalität hat er aber m.e. das Fairplay öfter mal vergessen.
So hab ich ihn zumindest in meinem Gedächtnis abgespeichert, obwohl mir keine konkreten Ereignisse mehr dazu einfallen.

1 „Gefällt mir“

Aufsteigen müssen ist nie gut.
Das muss hansa schon seit jahren.
Vor zwei jahren musste es KL und BS (fast abgestiegen)
Letztes Jahr IN und DU und vielleich auch MD.
Aufgestiegen sind immer andere.
Ebenso glubb letztes jahr 2. Liga

nächste Spielabsage - Rot 2 gegen Meppen

Saarbrücken führt schon wieder - diesmal durch ein Eigentor

Unglaublich…jetzt holt sich der Kölner Torwart noch so eine dämliche Rote Karte!

Bremener halt :smiley:
Aber schon unglaublich wie Saarbrücken , dass Glück gepachtet hat, erinnert an Halle letztes Jahr

Saarbrücken hat oft Glück, man muss aber auch sagen das die für einen Aufsteiger
verdammt gut und konstant spielen. Wenn da kein größerer Einbruch kommt
bleiben die oben dabei, die hatte ich vor der Saison nicht auf dem Schirm

Ich schon, habe sie mindestens unter den Top 6 gesehen. Die Abwehr um Torhüter Batz ist sehr stark und überwiegend eingespielt. Der teure RL-Kader konnte, dank der DFB-Pokal Einnahmen gezielt verstärkt werden.
Dazu kommt bekanntlich die Aufstiegseuphorie.

Für ganz oben wird es aber nicht reichen. Es ist auffällig, wie schwer sie sich tun, wenn sie das Spiel machen müssen. Konnte man gut gegen Verl und Uerdingen beobachten.

Es ist ähnlich wie letztes Jahr mit Waldhof, auch die waren lange oben, sind dann aber in der Rückrunde eingebrochen.

Naja, die letzte Rückrunde kann man schlecht als Maßstab nehmen. Als die Saison unterbrochen wurde, stand der Waldhof auf Platz 2. Und nach dem Re-Start war nicht nur Mannheim aus dem Tritt…

Saarbrücken hat man auf dem Schirm aktuell, was war mit Halle letztes Jahr?

Sind auch sehr gut gestartet und viele Spiele Glücklich gewonnen, so war zumindest meine Erinnerung

Dass sie oben standen weiß ich auch noch, Spiele glücklich gewonnen eher nicht. Kann mich an den Saisonstart in Uerdingen erinnern, da waren sie haushoch überlegen, hatten Riesenchancen und am Ende 1 zu 0 verloren.

1 „Gefällt mir“