Naja Saarbrücken gewinnt nun auch immer nicht nur Glücklich, man kann auch sagen gegen uns war es ja verdient.
Sorry, ich glaube jetzt hat die Miss Verständnis zugeschlagen. Du warst schon wieder bei Saarbrücken, ich war immer noch bei Halle. Aber egal, Fakt ist, Saarbrücken steht im Moment überdurchschnittlich gut da. Weiß nicht, ob es in den letzten Jahren mal einen Neuling gab, der nach 10 Spielen 22 Punkte auf dem Konto hatte?
Keine Ahnung, aber auch gestern war Viktoria mindestens ebenbürtig, bis sie sich erst selber eins eingeschenkt haben und der Mielitz dann den Deckel drauf gemacht hat. Die haben schon unwahrscheinliches Dusel momentan. Scheinbar korreliert Sympathie und Dusel in der ersten und dritten Liga gleichermaßen.
Großes Dusel = große Sympathie?
Ich würd da ja nicht zustimmen!
Ich glaube es war genau andersrum gemeint.
Mich beeindrucken die Ansagen von Kwasniok schon. Ob er die Spannung auch langfristig so hoch halten kann wird man sehen.
Gott sei Dank haben wir aktuell auch einen Volltreffer auf der Bank sitzen.
Selbstverständlich hast Du Recht, meine Aussage war verkehrt, Knoten im Hirn
@loewengraetscherR hat Recht, das Gegenteil war gemeint - Antipathie und Dusel korrelieren. Schande über mich
Immer noch nicht einverstanden! Das hieße ja: wenig Sympathie = wenig Dusel
Ersetze Sympathie durch Antipathie, dann wird für mich ein Schuh daraus! Sorry fürs Dipfalscheißen!
Volle Zustimmung und ich mag den Klugscheißermodus
Was für Zwischenergebnisse :) Halle führt einfach mal 2:0 gegen Rostock, genau so wie Mannheim
Stop the Matches!
?? Bei Halle - Rostock steht es 1 : 1
oh, hab es übers Tippspiel geschaut, dann wohl verguckt :(
MA - IN wohl gelaufen 3-0
TG 2 -0 wohl auch durch
Ich muss gestehen, ich hätte nicht erwartet, dass wir am 10. Spieltag sicher 2. sind.
Wir können unseren Vorsprung sogar ausbauen… typischerweise ein schlechtes omen…
…und der zentrale Punkt, der morgen gegen uns spricht, ungeachtet des bisherigen Saisonverlaufs.
Andererseits hatten wir in letzter Zeit oft so unglaubliches Massel, dass vielleicht sogar dieses eherne Löwengesetz mal nicht greifen könnte…
Der Grimaldi wird gerade rechtzeitig zum Spiel gegen uns wieder fit.
Ich finde, unterm Strich geht’s halt weniger um Massel, sondern um können und wollen. Die Mannschaft hat unter Köllner eine riesen Entwicklung gezeigt. Wären wir letztes Jahr nicht so beschissen gestartet, würden wir jetzt eine Liga höher spielen.
Ich glaube auch nicht, dass Saarbrücken zufällig da oben steht, auch wenn ein Siegtor in Minute 91 glücklich ist, aber auch das schießt sich nicht von selber. Am 10. Spieltag zeigt die Tabelle schon sehr deutlich, wer wo hingehört finde ich.
ich steh ja definitiv nicht in dem Ruch´, ein Freund der Saarbrücker zu sein, ABER:
die haben eine sehr gut eingespielte Truppe
letze Runde Halbfinale DFB-Pokal erreicht, damit richtig viel Kohle gemacht
dieses Geld in punktuell hochwertige Verstärkungen gesteckt
und sind wir ehrlich, auf Dauer musst du dir Glück auch erarbeiten, und das tun sie im Moment im Rahmen ihrer Möglichkeiten
ALSO: keine Überraschung! Frage ist aber, wielange sie das so durchhalten
wird ein Fall für Erdmann