3.Liga

Die drei verlorenen Punkte gegen die Zebras schmerzen umso mehr.

1 „Gefällt mir“

Habe grade die Tabelle genauer angeschaut und dabei bemerkt, dass das bestplatzierteste Team, das wir bisher besiegen konnten die Lübecker auf Platz 13 (!) sind.
So gerne ich es mir anders wünschen würde, schätz ich die Chancen, dass unsere konstante Platzierung so weit oben eher ein dem Spielplan geschuldetes Artefakt darstellt, als gar nicht so gering ein…

Rasch nach unten durchreichen könnten uns (neben unserer notorischen Neigung, in zentralen Momenten Mist zu bauen) die Ergebnisse der Nachholspiele von etwa Verl und TG. Allein deshalb schon: Heute drei Punkte!

1 „Gefällt mir“

Platz 4 :frowning:

oh weh, Haching

Wie kann man als SR solche Trikots zulassen?

Lübeck führt 3:0 gegen die Roten. Wenn das so weiter geht, bleiben alle Aufsteiger in der dritten Liga.

Was macht die Katrin Rafalski an der Linie?
Scheinbar ist die aus der Dritten Liga abgestiegen.

Platz 3 :blush:

Oh, oh, wir steigen ab und holen Biero… ;-)

Ole ole, wir steigen auf und holen an Brasilianer… ;-)

Audi führt gegen die Maggis. Aber was für ein bitteres Eigentor…

Jetzt ist mir der Burger eh schon so sympathisch und jetzt macht er in der 86. noch ein Eigentor.

Werde es mir nachher in der Sportschau ansehen.

Edit:
Der hauseigene MDR schreibt dazu:
„Was für ein bitteres Gegentor: Beister bringt den Ball von links, dann hält Behrens mit Glanzparade gegen Eckert Ayensa, aber Burger bekommt den Abpraller auf der Linie an den Fuß - von dort kullert der Ball ins Netz.“

Also Du woaßt a ned, wosd wuist… :wink: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Solange nicht als Trainer ist er mir hochwillkommen!

2 „Gefällt mir“

Der muss jetzt erstmal sehen, dass er „erwachsen wird“, also außerhalb des 60er-Kosmos klar kommt und sich durchsetzen kann. Dann…irgendwann…vielleicht…möglicherweise…wird man sehen.

1 „Gefällt mir“

Doch,
aufsteigen und wieder ins Sechzgerstadion!:blush:

3 „Gefällt mir“

Lübeck hat jetzt 4 Spiele am Stück gewonnen, verrückte Liga !

2 „Gefällt mir“

jetzt geht es dahin mit unserem schönen Tabellenplatz…

1 „Gefällt mir“