wenn man so sieht welche glücklichen und auch späten Tor bei den Spielen
oft fallen kann man fast ein bisschen neidisch werden. Jetzt sind wir eigentlich
auch mal wieder dran
Heute hätte ich ja unseren Nachbarn aus Haching u. der Seitenstraße
was Zählbares gegönnt, aber…wenigstens hat Zwickau uns in letzter Sekunde den 5. Platz erspart
Überprüfe mal Deinen Nick, Löwe…
da stehen 3 Mannschaften auf den Aufstiegsplätzen die momentan auch die
stärksten sind und vermutlich da bis zum Ende der Saison bleiben werden.
Vielleicht in anderer Reihenfolge, aber so könnte es ausgehen.
Wenn wir uns einigermaßen im Verfolgerfeld halten können und den
Abstand nach unten halten sollte das ok sein
ich will ganz ehrlich sein, auch ich hätte mir ein Unentschieden gewünscht
Na ja, die Ingos sind ja auch rot, den kann ichs ja auch nicht gönnen.
Diese 3. Liga gleicht irgendwie einem Glücksspiel, in dem jeder gegen jeden gewinnen kann.
Und ich weiß seeehr wohl, wovon ich rede. Trotz meiner unglaublich hohen Fachkompetenz und entgegen meiner geradezu untrüglichen und mit der Muttermilch eingesogenen Kenntnis aller taktischen Konzepte wäre es für mich gscheider, im Tippspiel blind in die Tastatur zu hauen.
Da bist Du nicht alleine…
bin mit satten 4Punkten aus dem letzten Spieltag rausgekommen…wo finde ich die Beitrittserklärung zu eurem Club
Apropos Tippspiel. Ich hatte vor paar Wochen (MAL WIEDER) einen kompletten Spieltag verpennt und wollte daraufhin eigentlich schon aufhören, weil ich wusste, dass mir das noch öfter passieren wird (war bis jetzt in jedem Tippspiel oft der Fall, ich bin da einfach zu schluderig).
Habs mir dann doch anders überlegt und gleichzeitig dafür gesorgt, dass ich keine Tipps mehr vergesse, ich hab nämlich…schlau wie ich bin…bis März alles schon getippt, haha. Ich werd da auch nix mehr ändern, ich find die Strategie eigentlich ganz witzig.
Die nächsten Tage darf ich halt dann nicht vergessen, die restlichen Spiele noch zu tippen, vielleicht mach ich’s heut noch.
Ansonsten fällt mir zur 3. Liga nur auf, dass es nahtlos so weitergeht wie letzte saison, sehr spannend, haufenweise überraschende Ergebnisse, viele Grottenkicks und selten schöner Fussball.
Für mich nach wie vor eine „Tagesformliga“, viele Spiele sind ausgeglichen und werden dann letztendlich durch den ein oder anderen Bock entschieden, oder durch Glück mit einem Last-Minute-Treffer. Auch die permanenten Auf und Abs sieht man bei vielen Teams…einmal „Hui“ und direkt im nächsten Spiel wieder „Pfui“. Aber was solls, wegen dem scheiss Corona ist der Fussball bei mir eh nicht mehr ganz so wichtig, ich guck schon die Spiele und fieber mit den Löwen mit, aber halt irgenwie „anders“ als früher…schade, sehr schade.
Bericht: Großkreutz und KFC einigen sich auf Vergleich
… „Das Geld muss der KFC bis zum Ende des Jahres überweisen. Insgesamt kassiert der frühere Bundesliga-Spieler 442.500 Euro.“
Bei Überweisung dieses Betrags bis Jahresende wäre ich auch bereit in Verhandlungen über Vertragsaufhebung einzutreten
Eigentlich kompletter Irrsinn!
Wenn der Betrag stimmt!
Und da reden wir immer von der armen dritten Liga!
Uerdingen ist ein Investorenclub. Diese Vereine arbeiten immer professionell, kostensparend und effektiv. Es gibt nur einen Weg - „we go to the top“. Es handelt sich hier um keinen echten Drittligisten. Experten würden eher von einem „schlafenden Riesen“ sprechen.
51000 pro Monat für einen alternden Underperformer?
Mal schauen, wie sich das auf die Moral der Uerdingen-Spieler auswirkt. Tippe auf einen glasklaren Sieg von Verl.
Wenn man diesen Bericht liest, fragt man sich, ob Uerdingen dem Grosskreutz überhaupt noch auszahlen kann oder will…
Deswegen wollte er ja auch das Geld schon vor Weihnachten…
Lübeck - Waldhof abgesagt
Für Waldhof natürlich bitter. Die weite Reise mit dem Bus umsonst angetreten. Hatten die in Meppen auch schon das Problem…