3.Liga

0:0, 85 Minuten vorbei. Darf gern so bleiben.

Würde gern mal die Kommentare bei uns nach so nen grottenkick sehen

jetzt wirst du aber unsachlich :stuck_out_tongue_winking_eye::joy:

Na dann würdest Du den Datschiburger aber glücklich machen :laughing:

Wieso antwortet der eigtl. Immer auf 1 jahr alte Beiträge? Ist das Internet in Augsburg so langsam? :sweat_smile::sweat_smile:

Ach das ist die Standardreaktionszeit??? :see_no_evil: naja…so hatte der Rengschburger wenigstens Zeit in sich zu gehen…

…da is er aber sehr tiiiiief in sich gegangen :joy:

Nur mal aus Neugier: Welche Teams - außer uns - waren denn bisher noch nicht von Spielabsagen bzw. Verlegungen betroffen? Was den Spielrhythmus angeht, können wir uns bisher echt nicht beschweren…

Neben uns: Nur Dresden, Wiesbaden, Köln, Uerdingen, Lautern und Magdeburg oder?

Insgesamt 7 von 20.

<3
Du bist wirklich die wandelnde Datenbank des LF. Immer wieder geil. Respekt und weitermachen!

Sachichdoch - the Grätscherpedia!

Danke, aber da hab ich jetzt schon a bissl geschummelt und erst noch nen Blick auf die Tabelle geworfen wer denn die volle Anzahl an Spielen derzeit hat.
Die bereits ausgetragenen Nachholspiele hat man ja irgendwie im Kopf, zumindest frisst sich bei mir solch unnützes Wissen tief ins Hirn.

2 „Gefällt mir“

Kommt unser Spiel morgen im frei empfangbaren TV?

Apropos nachholspiele. Mich beschäftigt da ne Frage auf die ich denke die Antwort zu haben aber mir nicht so sicher bin.
Warum gibt es in liga 3 soviel abgesagte Spiele und in der Bundesliga soweit ich weiss bisher kein einziges.
Meine Antwort wäre ja: Die Bundesliga hat einfach ne viel größere Lobby

Edith sagt @fmod nein audi-lübeck und waldhof saarbrücken läuft

Niemals! Die Bundesligaspieler sind einfach gesünder :point_up:

Nein, erst wieder gegen Mannheim

Ganz unberechtigt ist die Frage echt nicht ,
Wenn ich das richtig gelesen habe ,ist ein er aus dem Funktionstasten von TG positiv getestet worden , nun sagt man das Spiel ab .

Vor einem CL Spiel wurde bei einem BL Verein auch ein Spieler positiv getestet. Der ging in Quarantäne gespielt wurde trotzdem.

...

Die positiv Testung erfolgte im Funktionsteam, nicht bei einem Spieler, zumindest bis jetzt

Danke für die Berichtigung
Wer lesen kann… -(
Umso mehr die Frage warum gleich absagen … verhältniss zu Liga 1.