Ich glaube deshalb kann auch niemand sagen wie die Tabelle aussieht wenn mal alle Spiele gespielt sind… man kann zwar immer die für uns schlimmste Variante wählen… aber wie man sieht kommt im Moment mal wieder keiner vom Feck… ein paar Mannschaften hatten Probleme in Tritt zu kommen aber je länger die Saison geht desto mehr scheint sich alles anzugleichen…
Immer mehr Unentschieden…
die Abstände in konkreten Punkten sind so gering … wichtig ist wie viele Mannschaften dich überholen müssen oder an dir vorbei müssen um einen bestimmten Tabellenplatz zu erreichen…
Wenn man es so siehr sind wir noch gut dabei… finde die Kritik die hier oft geäusert wird nicht gerecht… in den ersten Speilen hatten wir machmal Glück mit abgefälschten Toren… jetzt unglückliche Entscheidungen der Schiedsrichter… aber die Mannschaft gibt nie auf und kämpft …
das ist SPORT… mal läuft es mal nicht aber man muss immer dran bleiben …
Halle war selbst beim 4:1 noch gefährlich aktiv und hatte krasse Chancen, da hatte ich nie den Eindruck, dass das ein „schwacher“ Gegner war, nur hatten wir da irgendwie ab dem 1:0 einen Sahnetag…insofern spiegeln die weiteren Spiele von Halle eig. nur den Eindruck vom Spiel bei uns wieder
Ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber ich war gerade ganz überrascht, dass Halle durch die momentane 1:0 Führung gegen Haching, mittlerweile auf Platz 5 steht.
War klar das wenn die Nachholspiel e gespielt sind wir ins Mittelfeld abrutschen …
Den 17. Platz darfst nie aus den Augen verlieren , auch nicht mit momentan 8 vor.
Hatte ich vor 1-2 Wochen hier schon mal erwähnt. Ein paar weitere sieglose Spiele mehr und wir befinden uns im Abstiegskampf.
Daher sollte man endlich wieder mal dreifach punkten, am besten schon in Köln anfangen.
Beziehst Du Dich auf den Post vom September 2019??? Abgesehen davon, dass das schon verjährt ist, hatte ich nicht den Eindruck, dass der Rengschburger das böse oder räusper diskriminierend gemeint hatte
Zwickau muss wegen Quarantäne jetzt insgesamt auch 3 Nachholspiele bestreiten. Das wird noch richtig schwierig für die werden. Angeblich steht Trainer Enochs auch auf der Kippe, da die letzten Ergebnisse nicht überzeugend waren.
Ich will mich jetzt nicht groß in euren Diskurs einmischen, aber ich glaub auch, dass der Rengschburger_Loewe mittlerweile nicht mehr alle Latten am Zaun hat und hier zunehmend durch grobmotorische Rhetorik oder intolerante, diskriminierende Aussagen unangenehm auffällt
Wird echt Zeit, dass ihm die politisch korrekte Aufsicht endlich was auf die Finger kloppt
Nee im Ernst, war natürlich nur’n Joke. Ich hab ja mittlerweile selbst ein schlechtes Gewissen und überlege schon, ob es aus Achtung dem Tiervolk gegenüber nicht so langsam an der Zeit wäre, selber ins Lager der Graslutscher zu wechseln :)
Während ich hier gemütlich bei einer Tasse Tee meinen Arno Stobel lese läuft
so nebenbei Magdeburg - Meppen. Mein Gott, da spielt aber wirklich Not gegen Elend.
Wir werden ja auch nicht immer verwöhnt, aber das ist ein lausiges Gekicke