interessant, dann kannst Uerdingen vergessen (ok, kann man jetzt eigentlich auch schon)
erst ein Russe und nun vielleicht Investoren aus Armenien.
Schöne neue Fußballwelt
Von der Stadt fühlt er sich in Stich gelassen. Soll er mal die Stadt fragen, die gerade des Stadion umbauen. Da freut sich der Steuerzahler noch mehr, wenn ein halbleeres Stadion eines viert- oder fünftligisten für viel Geld hergerichtet wurde.
Ich will ja nichts schön reden, aber Anfang Dezember schon an „jeden Strohhalm klammern“? Das die meisten Mannschaften in Liga 3 lange Zeit immer auch nach unten schauen müssen war die letzten Jahre so und wird auch sicher in dieser Saison so sein.
Wenn die zwei hinter uns ihre 2 Nachholspiele gespielt haben, sind wir halt 11.
Zum Glück trotzdem noch 8 Punkte vor der Linie.
Das hatte ich mir auch gedacht. Aber wie soll das dann mit 50+1 funktionieren? Beim Ponomarev waren die Mitglieder ja noch so „blöd“ und haben ihn auch zum Präsidenten gewählt. Das werden sie bei diesen Erfahrungen doch nicht ein zweites Mal machen, oder?
Wie seriös können denn die „Geschäftsleute aus Armenien“ sein, wenn sie dort einsteigen? Zahlreiche offenen Zahlungen / Gerichtsverhandlungen mit ehemaligen Angestellten und höchst wahrscheinlich kaum noch Sponsoren die bei Uerdingen tätig sind. Da steigt doch kein normaler Mensch ein und übernimmt den Laden.
OT: vllt. könnte Herr P. IHN gleich mitnehmen.
geschäftsleute aus Armenien …
das kapital stammt vermutl. aus dem bereich energie/bergbau/maschinen-anlagenbau. wirtschaftsbericht Armenien (c) wko. at (pdf-download)
geographisch ein sehr interessantes land.
.
.
dem verein ging es entschieden besser als er bis 1995 FC Bayer 05 Uerdingen hiess, u.a. DFB-Pokal Sieger 1985 gg FCB, 4x sieger im Intertoto-Cup.
das war scherzhaft gemeint und nur auf das Spiel gegen Mannheim bezogen
Ponomarev ist bei den paar Uerdingern nicht unbeliebt. Ohne ihn wäre der Verein ein mittelklassiger Oberligist in einer Stadionruine. Die wählen wer ihnen vorgesetzt wird (Vermutung).
Falls diese Zahlen stimmen hat Uerdingen die wenigsten Mitglieder in der 3. Liga. Bei der MV 2019 waren 76 Mitglieder anwesend. Da reicht ja eine größere Familie schon um eine ordentliche Opposition zu bilden. Aus dem Artikel …
" Unter dem Punkt „Sonstiges“ fand sich nur ein Antrag eines Anhängers: „Ein Dank an Mikhail Ponomarev“ – auf diesen folgte langer Applaus der Mitglieder.
Wahnsinn.
So viel ich weiss hat Duisburg deine Saison auch noch nicht zu Ende finanziert…
Vielleicht erleben wir ja ein komplettes Chaos mit jeder Menge nachträglicher Spielanulierungen???
Ich wette der DFB ist heilfroh wenn die Hinrunde komplett gespielt ist… dann mal schauen wie es weiter geht…
Das mit 76 Mitgliedern bei der Abstimmung ist natürlich sensationell. Da reicht ja eine kleine frisch gegründete Untergruppe von Pro um den Verein aufzumischen.
Top, dann können sie ja jetzt von vorne anfangen und Geld verprassen .
Hatten wir auch schon mal
Haben sie ja eigentlich schon im Sommer. Momentan schaut es ja nicht so aus das sie nächstes Jahr eine Liga höher spielen und das mit dem recht teuren Kader. Da wurden ja im Sommer noch Spieler verpflichtet, wo schon absehbar war, dass gerade ein Verein wie Lautern ziemlich unter den momentanen fehlenden Zuschauereinnahmen leiden wird.
Die Art und Weise wie das Ganze abläuft, macht den FcK nicht unbedingt sympathischer.
Zumindest von außen betrachtet. Hat jemand einen Überblick über die vormals bestehenden Verbindlichkeiten und wer daher im Genauen durch das Insolvenzverfahren rasiert wurde? Waren das schon Investoren, oder auch normale Unterstützer, die für den FcK etwas machen wollten?