Bin jetzt gerade gespannt, wie sich Mannheim in Meppen schlägt. Hoffentlich verausgaben sie sich gscheit!
also was ich da bisher von deren Abwehr sehe ist nicht überragend.
Und jetzt ist Verlast verletzt raus, der wird Samstag sicher nicht spielen
Ja, die Abwehr ist nicht besonders gut. Der Sturm dafür umso mehr. (Und Meppen mausert sich auch langsam)
Ja, Meppen würde bei einem Sieg die Abstiegsplätze verlassen. Valdet Rama mit einem richtig starken Spiel bisher.
SR Versager, das war eine klare rote Karte für Mannheim
Sorry, meinte natürlich Meppen, Spieler Andermatt.
Vergleichbar mit Aktion Dressel, der bekam zwei Spiele Sperre.
Waldhof rennt permanent an, Meppen verteidigt das echt leidenschaftlich… Immer noch 2:0, 88 Minuten gespielt.
Von den Meppenern könnte man sich eine Scheibe abschneiden.
Köllner hat sich die erste Halbzeit hoffentlich gut angeschaut. Meppen hat es vorgemacht, wie man Waldhof schlagen kann.
Jeder Spieltag das gleiche Spiel , es gibt keine Top Teams in Liga 3 jeder kann jeden schlagen…
Das ist und wird noch eine krasse Saison für Alle
Das macht die dritte eindeutig zur spannendsten Liga im Profibereich!
ich weiß gar nicht ob ich das so gut finden soll wenn die unteren Mannschaften
die Favoriten schlagen. Es rückt alles immer mehr zusammen und falls wir jetzt nicht
bald mal wieder gewinnen und die Nachholspiele gespielt sind kommen wir wieder
in Regionen wo ich eigentlich nicht mehr hin wollte
Waldhof Mannheim verliert in Meppen und gewinnt bei 1860
- Verrückte 3. Liga
Nix da, Minikrise Waldhof. 2 Niederlagen vs Meppen und 60 nach furiosen Kantersieg gegen Saarbrücken.
So wirds heißen am Samstag Abend
Dein Wort in Gottes Ohr!
ich hab mir mal die momentane Analyse unserer Truppe anhand der Vergleichszahlen der 3. Liga angeschaut (sechzger.de !!! super-aufschlussreich) …endlich mal was objektives…und oh Wunder!! wir haben ne richtig gute Truppe
…und das tut richtig gut,nicht NUR immer den Tabellenstand zur Bewertung von Team/Trainer/ GG heranzuziehen
Dass Michael Köllner der Mannschaft gut getan hat, ist ja nicht von der Hand zu weisen. Ich bin mir auch sicher, dass die sich nach ihren Durchhänger auch wieder fangen, es waren ja genug knappe Spiele dabei, wo am Ende auch das Glück gefehlt hat.
Sehe ich genauso. Außerdem haben wir um diese Jahreszeit doch immer so’n Hänger gehabt, wenn ich mich nicht irre. Das wird schon wieder.
29:28 Stadtrat lehnt Mehrkosten für Grotenburg-Umbau ab