3.Liga

Eigentlich müsste man den Roten ja die Daumen drücken und hoffen, dass sie den Sieg über die Zeit bringen in Saarbrücken. Aber ich kann das einfach nicht.

1 „Gefällt mir“

Wäre deine spekulative Rechnung eingetreten, hätten wir immerhin trotzdem 3 Punkte mehr.
6-3=3

die Roten gewinnen in Saarbrücken und Meppen führt in Rostock.
Ich lach mich tot über die verrückten Ergebnisse vom Wochenende,
haben alle für uns gespielt

und Duisburg gewinnt 4 : 1 und rutscht auf den vorletzten Platz ab…

Naja, nachdem einige uns die letzten Tage schon im Abstiegskampf gesehen haben, waren die anderen Ergebnisse ja eher gegen uns ;-).
Die letzten Jahren haben doch in Liga 3 gezeigt, dass man bis ins Frühjahr nicht zu sehr auf die Tabelle schauen darf, da machst dich ja sonst Woche für Woche verrückt und pendelst dauernd zwischen Auf- und Abstiegskampf.

2 „Gefällt mir“

Ich seh das pragmatisch. Wenns uns nützt und unserer Konkurrenz schadet, nehm ich das zähneknirschend mit einem Grinsen zur Kenntnis.

Rostock auch verloren, diese Liga ist der Wahnsinn, da kann jeder jeden schlagen. Dresden hat sich zwar von den Punkten etwas abgesetzt, die gewinnen Ihre Spiele sehr oft aber auch nur mit sehr viel Glück ! Wir könnten sicher noch einige Punkte mehr haben, denn wir waren in vielen Spielen die verloren oder unentschieden gespielt wurden sicher nicht die schlechtere Mannschaft !!

Jeder schlägt jeden , die seit Wochen komische Ergebnisse wurde heute wieder bestätigt .
Tendenz noch krasser wie letztes Jahr.

Es gibt keine Topmannschaft die nicht zu schlagen ist…

Du hast schon recht mit der Aussage „wir könnten noch einige Punkte mehr haben“. ABER!..und das ist nunmal Fakt, genau DAS kann wohl jede Mannschaft von sich auch behaupten, es gab ja haufenweise Entscheidungen in der Nachspielzeit in der Liga, oder unglücklich verlorene Punkte durch krasse Böcke, vergebene Großchancen oder auch durch falsche Schiri-Entscheidungen, mit solchen Dingen stehn wir nicht alleine da. Es sind halt oft nur Nuancen die ein Spiel entscheiden, oder ganz einfach die Tagesform, und die schwankt ja bei fast allen Teams Woche für Woche

1 „Gefällt mir“

Bestes Beispiel: Lübeck, die bekommen in der 93. einen Elfmeter geschenkt und vergeigen es.

Ich dachte es heisst jetzt Mann*innen :wink:

Weiss eigentlich jemand was passiert wenn Uerdingen nicht mehr spielen kann… werden die Spiele alle anuliert? Was würde so was für die Tabelle heissen???

Duisbur hat glaube ich auch noch die ganze Saison finanziert???

Haste Tippen vergessen? Haha, kenn ich, ich hab schon ganze Spieltage verpennt.
Aber ich bin ja ein schlaues Kerlchen, quasi ein „Einstein für Arme“, und habe jetzt den ultimativen Masterplan für „Tippvergeßlichkeit“ entwickelt. Ich hab nämlich - und das ist kein Scherz - ALLE Spieltage schon im Voraus getippt…und somit bin ich der Einzige, der jetzt schon weiß, wie die Aufsteiger heissen, verrat ich aber nicht. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Hab diese Woche mal von Tag zu Tag tippen wollen, weil seit 2 Wochen tippe ich alles falsch, diese Woche lief es besser aber dadurch ein Spiel vergessen.

Aber die 3.Liga ist einfach untippbar

Kann es sein, dass es dieses Jahr weniger Unentschieden gibt? Und mehr hohe Erbenisse wie unsere???

https://www-tag24-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.tag24.de/amp/sport/fussball/verein/sg-dynamo-dresden/dynamo-dresden-laesst-die-stadt-die-sgd-im-stich-kein-mietzuschuss-geplant-1759897?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQHKAFQArABIA%3D%3D#aoh=16078741118157&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.tag24.de%2Fsport%2Ffussball%2Fverein%2Fsg-dynamo-dresden%2Fdynamo-dresden-laesst-die-stadt-die-sgd-im-stich-kein-mietzuschuss-geplant-1759897

Klingt auch nicht gut .

Meines Wissens würden dann alle Spiele von Uerdingen annulliert werden, alles andere würde ja kein Sinn machen.

was mir immer noch ein Lächeln ins Gesicht zaubert sind unsere 30 geschossenen
Tore und dem Torverhältnis + 13. Verteilen sich übrigens auf 10 Torschützen

…und ich kann sogar übern Griss lächeln (weil er nicht sehen kann, daß dabei mein Mittelfinger ein Eigenleben entwickelt)

1 „Gefällt mir“

Deshalb tipp ich - so sehe ich es - inzwischen Käse bzw. Unwahrscheinliches … Aber am Di/Mi wird das sicher schon wieder anders aussehen, da ich nicht mehr entscheiden kann, was Käse, was wahrscheinlich und was logisch ist …